1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
CatyCat

Billi im starken Trab

Pferd © RoBabeRoBewegung © CatyCat"Uiuiui! Schau mal Roxy! Wie sich Billi in Pose wirft!", rief ich lachend und beobachtete vom Weidezaun aus, wie Billi angeberisch im starken Trab an der Stutenweide entland schwebte. "Der will wohl Dressurpferd werden", kicherten wir und riefen den kleinen Hengst zu uns. Artig kam er angelaufen und ließ sich aufhalftern. "Na komm, du kleiner Racker - jetzt wirst du erstmal geduscht, du bist ganz schön verschwitzt.", meinte ich und führte den aufgedrehten Hengst zum Waschplatz. Er genoss es, wie das kühle Wasser über seinen Körper strömte und der Schweiß seine Beine hinab rann. Nachdem ich fertig war, zog ich sein Fell mit dem Schweißmesser ab und brachte ihn zurück in seine Paddockbox. Glücklich legte er sich sofort nieder und wälzte sich. "Hmm, sollte ich Impudent Littlefoot vielleicht von ihm decken lassen?", überlegte ich und beschloss, mich in der nächsten Zeit mehr mit diesem Gedanken auseinander zu setzten.Zeichen 927 | © CatyCat

Billi im starken Trab
CatyCat, 28 Juli 2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fotoalbum
    Hochgeladen von:
    CatyCat
    Datum:
    28 Juli 2014
    Klicks:
    355
    Kommentare:
    0