1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Fengi

bildbearbeitung ^^

[font=comic sans ms,cursive][i]Ja also ich und Fengur[/i][/font] [font=comic sans ms,cursive][i]Nicht auf meinen Sitz achten meine Beine müssten viel weiter hinten sein und ich müsste Fengi mehr Zügel geben.[/i][/font] [font=comic sans ms,cursive][i]Foto in einem blöden Momenta geschossen aber ich mag seine Beine da =D[/i][/font]

bildbearbeitung  ^^
Fengi, 5 Mai 2012
    • Bellatrix
      schönes bild. ich finds zu viel bearbeitet (zu hell) aber trotzdem ein shcöner effekt. das Bein kommt automatisch weiter hinter wenn du die Steigbügel etwas kürzer hättest. die sehen shcon recht lang auf dem Bild aus, da sbei nist ja fast ganz durchgestreckt ^-^
    • Fengi
      Ja das sind die Bügel die ich eigt. immer zum tölten hab, hab das vergessen die kürzer zu machen. Momentan sind die 2 Löcher kürzer =D
    • Puffi
      Bis auf die Steigbügel find Ich deinen Sitz garnicht schlimm, Ich sitz da ganz arg auf dem Pferd. xD
      Aber Ich finds bissl stark bearbeitet, so hell (Was ja nichtmal schlimm wäre wäre das Bild in Farbe) und dann der Bunte Fleck im Bild. Mit Farben sähe das bestimmt total Klasse aus, bisschen Helligkeit und Kontrast nachstellen. So mach Ich meine momentan auch immer damit sie Leuchten :D
    • Fengi
      okay danke ^^
    • Stelli
      Ich find das Bild toll :) Dein Pferd läuft da auch spitze :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fengur *_*
    Hochgeladen von:
    Fengi
    Datum:
    5 Mai 2012
    Klicks:
    389
    Kommentare:
    5