1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Canyon

Beya al Cova da Lua, gekrönt

Berber | Stute | 7 Jahre | Bay Roan

Beya al Cova da Lua, gekrönt
Canyon, 12 Dez. 2019
Cascar, Rinnaja, Zaii und 7 anderen gefällt das.
    • Canyon
      al Cova da Lua
      _________________
      Ich ging heute zu unseren Pferden. In der Morgendämmerung sahen sie alle wunderschön aus. Erst holte ich Khalish al Cova da Lua und Universo al Cova da Lua und brachte die beiden Hengste in den Stall. Dann holte ich Beya al Cova da Lua und Nouria al Cova da Lua und putzte die beiden Stuten gemeinsam mit meiner Freundin, bis beide wieder wunderschön aussahen. Dann kamen die beiden auch in den Stall. Das Frühstück wurde nun serviert und als alle aufgegessen hatten, ging ich mit Universo in die Halle, danach mit Khalish auf den Platz und am Nachmittag machte ich mit den beiden Stuten einen Spaziergang. Das war ein toller Tag mit den Pferden.
    • Zion

      al Cova da Lua

      _________________

      Der Winter war in Portugal eingezogen und milde Temperaturen kehrten ins Land. Durch unsere erhöhte Lage wehte eine verhältnismäßig kalte Briese über den Hof. Khalish al Cova da Lua und Universo al Cova da Lua tobten sich draußen aus und kämpften spielerisch miteinander. Nouria al Cova da Lua und ihre Freundin Beya al Cova da Lua dösten noch und schienen erst aufzuwachen, als ich den Stall betrat. Die morgendliche Ruhe war himmlisch, Morgenstund hat anscheinend doch Gold im Mund. Da die Stuten noch drinnen standen, begann ich die Boxen der Hengste auszumisten und später dann die der Stuten. Hoffentlich würden wir in Zukunft mehr Zeit für die vier afrikanischen Schätze finden.
      [/spoiler ]
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Cova da Lua
    Hochgeladen von:
    Canyon
    Datum:
    12 Dez. 2019
    Klicks:
    415
    Kommentare:
    2

    EXIF Data

    File Size:
    470,3 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Beya al Cova da Lua
    (allgerisch: die Liebe)


    Abstammung
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Von unbekannt
    Von unbekannt Aus der unbekannt

    Aus der unbekannt
    Von unbekannt Aus der unbekannt


    Exterieur
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Stute
    *2014
    Rasse:
    Berber (Naturtölter)
    Stockmaß: 156cm
    Deckhaar: Bay Roan
    Abzeichen: x


    Beschreibung
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Beya ist extrem lernfähig. Bereits gelerntes kann innerhalb weniger Zeit ohne viel Arbeit wiedergeholt und aufgefrischt werden. Sie weiß genau, was auf sie zukommt, wenn man den Dressursattel holt, genauso wie sie weiß, dass es ins Gelände geht, wenn der Distanzsattel vor dem Stall hängt. Sie wird nicht gerne überrascht, überrascht selber aber öfter damit, dass sie unvorhergesehene Sprünge zur Seite macht, wenn etwas für sie Unerwartetes passiert.
    Leider ist Beya sehr Anfällig für Verletzungen jeder Art. Vor allem auf der Weide trägt sie des öfteren schwere Verletzungen davon, sodass sie, trotz ihrem herausragenden Potential, oft zu wenig gefördert werden kann.

    Besitzer: Canyon
    VKR/Ersteller: Canyon
    im Besitz seit: Dezember 2019
    Kaufpreis: x


    Qualifizierungen
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Dressur E
    Western E
    Springen E
    Military E
    Galopprennen E A
    Distanz E
    Gang E A L M S S* S** S***


    Erfolge
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    224. Gangturnier | 500. Galopprennen | 235. Gangturnier | 236. Gangturnier

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    237. Gangturnier | 243. Gangturnier | 245. Gangturnier | 246. Gangturnier

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    247. Gangturnier | 248. Gangturnier | 249. Gangturnier | 250. Gangturnier

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    253. Gangturnier | 257. Gangturnier | 258. Gangturnier | 260. Gangturnier

    [​IMG][​IMG]
    261. Gangturnier | 264. Gangturnier


    Ausbildung
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Fohlen ABC ✔ | Eingeritten ✔ | Eingefahren ✔


    Zucht
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    [​IMG]
    [SK 471]

    Gencode: Ee Aa nR
    Zur Zucht zugelassen: Nein
    Eingetragene Zucht: Cova da Lua
    Nachkommen
    -


    Gesundheit
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Letzter Tierarztbesuch: unbekannt

    Letzter Hufschmiedbesuch: unbekannt
    Beschlag vorne: x
    Beschlag hinten: x


    Zubehör
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]