1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Bewegung

Ich habe keine Lust, den Reiter und das Gras und das Zaumzeug und den Sattel und das Langhaar zu malen. *schmoll* Edit: HG weiter und Reiter minimal vorschattiert. Kann ich den HG bis auf den Zaun so lassen? Ich hasse HGs malen ._.

Bewegung
Citara, 26 Juni 2013
    • Eddi
      Ich finde ja die Reitklamotten höchst interessant :D
    • Riley
      Ich auch :D
    • Citara
      Jajaja unpraktisch zum Reiten, aber schön. xD Das ist ein Spontantraining, das war nicht geplant! xD
    • Leaenna
      Der Kopf der Reiterin wirkt irgendwie zu klein für den Körper, oder kommt das nur mir so vor? :D
    • Fuchsl
      Soll das Pferd in der Bewegung gerade Spin machen? Weil die Hinterbeine so merkwürdig stehen. :D
    • Citara
      Kam mir auch so vor, ist allerdings bei meiner ungefähren Realvorlage nicht größer und da passts...hm.
      Das ist Rückwärtsrichten, guck auf die Beinfolge, dann ist da auch nix mehr merkwürdig dran *pieks* :D
    • Fuchsl
      Aber die Hinterhufe stehen doch über Kreuz? :D
    • Citara
      Nein tun sie gar nicht, sieht nur so aus wegen dem vielen weiß da unten xD
    • Fuchsl
      [​IMG]

      Ich beharre weiterhin darauf das sie über Kreuz stehen. :D :p
    • Citara
      [​IMG]
      Da, auseinandergezogen, nix mit über kreuz! xD

      Ich kann aber mal gucken ob ich das 2D n bisschen ändern kann, hab ich auch schon weils vorher noch komischer aussah, aber ich habs für gut befunden gehabt dann xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    26 Juni 2013
    Klicks:
    492
    Kommentare:
    11