1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Pharlap

Bewegung für Samarti

Die kleine Jolie galoppiert Die Mähne und der Schopf fehlen noch. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden dafür, dass ich ziemlich viel selbst malen musste.Wer auch ne Bewegung möchte, ich versteigere hier nen Gutschein Edit: Überarbeitet

Bewegung für Samarti
Pharlap, 3 Apr. 2014
    • Samarti
      Awww süß :wub: Sieht bisher echt klasse aus!

      Nur die beiden Vorderbeine oben stören mich etwas, das hintere hat so eine komische Delle und das vordere ist ziemlich schmal im Vergleich zum hinteren :D bzw. generell das linke Bein ist etwas schmal, wenn mich nichts täuscht.
      Und hinten am linken Hinterbein zum Po ist so ne helle Stelle, entweder das ist ne Delle oder soll zum rechten Hinterbein gehören, aber dann müsste das dunkler. :D Und man sieht noch die Schnittstelle von Hals zu Schulter.
    • Pharlap
      Ich habs nochmal überarbeitet ;)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kunstwerke I
    Hochgeladen von:
    Pharlap
    Datum:
    3 Apr. 2014
    Klicks:
    367
    Kommentare:
    2