1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Rhapsody

Besuch in England

Hintergrund: Samarti, Pferd: Occulta, Bewegung: Rhapsody

Besuch in England
Rhapsody, 14 Juni 2016
Bracelet, Cooper, Veija und 6 anderen gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    8 | Fotoalbum
    Hochgeladen von:
    Rhapsody
    Datum:
    14 Juni 2016
    Klicks:
    509
    Kommentare:
    2

    EXIF Data

    File Size:
    196,8 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Stippvisite

    Hinter der Weide standen die Pinien hoch und es hörte sich an, als wären wir vollkommen geschützt von jeglichen Geräuschen, die auf einem Gestüt eben so aufkamen. Es schien fast, als würden die Vögel extra laut zwitschern. Das einzige, was diese ruhige Idylle störte, war die Horde wildgewordener Fohlen.
    Hin und her ging es, von einem Ende ans andere, haarscharfe Kurven und Vollbremsungen inklusive. Und ganz vorne mit dabei rannte ein dunkelbraunes Fohlen in großen Sätzen. Ab und an schlug Gambit dann auch einen Haken, deutete, sobald ein Gleichaltriger ihm zu nahe kam, auch einen Tritt an. „Er weiß auf jeden Fall sich zu beweisen,“ bemerkte ich grinsend. Die Kamera hatte ich schon fast vergessen – Elena würde sich wohl mit einem weiteren verwackelten Video vergnügen müssen.
    Ein paar Minuten ging die Rennerei noch weiter, dann machte ein Fohlen nach dem anderen schlapp und sie wanderten selbst wieder zu ihren Mamas.