1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Veni

Besuch bei Caed Crevan

[center][color=#696969][font=georgia]Es vergingen ein paar Monate mit Inmate an unserem Gestüt und wir hielten es für eine gute Idee, mal bei Caed Crevan vorbei zu schauen. Zwar war es eine lange Fahrt, aber es lohnte sich auf jeden Fall, weil Eisblume sich über den Besuch sehr freute. Später kam Inmate zusammen mit seinem Vater Finlay auf die Weide und tobte sich ein wenig aus, bis wir am nächsten Tag alles wieder einpackten und uns auf den Weg nach Hause machten. Am Stall angekommen pinnten wir das Foto sofort an die Pinnwand in der Sattelkammer.[/font][/color] [color=#a9a9a9][size=2][b][font=georgia]Hintergrund von Samarti[/font][/b] [b][font=georgia]Pferd von Vampyrin[/font][/b] [b][font=georgia]Bewegungen von Veni[/font][/b][/size][/color][/center]

Besuch bei Caed Crevan
Veni, 7 Aug. 2014
    • medy
      Omg ich fange an, das schwarze Vieh zu lieben :wub:
    • Ravenna
      [quote name="medy" timestamp="1407433666"]Omg ich fange an, das schwarze Vieh zu lieben :wub:[/quote]

      nicht zu sehr der wird ausschimmeln XD

      toll da hat er es gut getroffen bei dir :3
    • Veni
      Ich will aber wenn er groß gemalt wird ihn als Rappschimmel haben, also weißes Gesicht und so, aber der Körper Rappe mit weißer Äppelung :3 Das finde ich immer so extrem hübsch
    • Ravenna
      ja gut...das könnte sogar passieren :D
    • vampyrin
    • Eddi
      Sehr toll :3
    • Veni
      Du kannst ihn ja großmalen ... :p
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    5) Fotoalbum
    Hochgeladen von:
    Veni
    Datum:
    7 Aug. 2014
    Klicks:
    315
    Kommentare:
    7