1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
vampyrin

Besser <3

Wenn auch immernoch unförmig x'D .. ausserdem ist er diesmal eigentlich tatsächlich pinless und ich bin mir sicher dass ich die Haarnadel die da dauernd rausguckt vorher rausgezogen habe.. mysteriös

Besser <3
vampyrin, 6 Okt. 2016
Zion, Occulta und BellaS gefällt das.
    • Veija
      Das sieht echt Mega cool aus :D
      vampyrin gefällt das.
    • vampyrin
      @Veija Danke. Ich hatte gehofft dass die weiße Wolle nen schönen Verlauf produziert aber irgendwie unterschätz ich immer wie dunkel meine Haare geworden sind x'DDD
    • Veija
      Das sieht tdem cool aus, mit der Wolle und den dunklen haaren.. also am Übergang :D
      vampyrin gefällt das.
    • vampyrin
      @Veija irgendwie verstört es mich immernoch wenn meine Haare als dunkel bezeichnet werden, obwohl sie das nun schon lange sind und das immer mein Wunsch war xD
      Veija gefällt das.
    • Veija
      Haha, oh je xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Haare.
    Hochgeladen von:
    vampyrin
    Datum:
    6 Okt. 2016
    Klicks:
    437
    Kommentare:
    5

    EXIF Data

    File Size:
    180,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    400px
    Height:
    600px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]
    Einmal der obligatorische Psychoblick..

    [​IMG]
    Und das Idiotenfoto - Einmal langhaarig fühlen und ich hab die Befürchtung dass mein Zopf auf der Länge tatsächlich so 'dick' sein wird ^^'

    [​IMG]
    Dafür passt die Frisur farblich zum Stirnband :D