1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Waldvoegelchen

Berberfohlen?

Ich hatte auch mal Lust auf 1D :)

Berberfohlen?
Waldvoegelchen, 24 Mai 2014
    • Eddi
      Die Form des Schweifes ist süß :D
      Aber so wirklich warm werde ich mit dem Tierchen leider nicht, tut mir leid :(

      Denn der Kopf wirkt ein wenig gewöhnungsbedürftig. Zwar sitzt alles so wie es sitzen soll, aber hm :/
    • Eowin
      ich find's mal wieder unglaublich toll, ich liebe deine Pferde!
    • Samarti
      Ich mag den Kopf bei der Vorlage gar nicht, wenn das Pferd 1D ist, weil mir da irgendwie die Konturen fehlen. Sieht einfach so aus, als würde der Kopf genau so festgewachsen sein. :D

      Das Fohlen an sich finde ich total niedlich, besonders den Schweif! Allerdings fände ich es schöner, wenn die Übergänge bei den Hufen nicht so hart wären und die Beine nach unten hin noch dunkler werden würden. :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kreatives Vogelhäuschen.
    Hochgeladen von:
    Waldvoegelchen
    Datum:
    24 Mai 2014
    Klicks:
    323
    Kommentare:
    3