1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Rajandra

Belle

[b]Belle ist im alter von 26 Jahren eines friedlichen Todes verstorben. Belle[/b] Mutter: Bonita goes on Vater: Bello Ferrer Alter: 26 Jahre Rasse: Friese Farbe: Rappe Stockmaß: 1,76 m Geschlecht: Stute Charakter: Belle hat einen unglaublich reiner Charakter sie ist sehr sensibel und teils etwas schreckhaft. Gesundheit: Ich fühle mich so wohl wie noch nie! Besitzer: Rajandra Pferd erstellt von: Fleurio [b]Qualifikationen:[/b] Westernklasse: E - Einsteiger Galopprennenklasse: E - Einsteiger Springklasse: A - Anfänger Dressurklasse: E - Anfänger Militaryklasse: E - Einsteiger [b]Schleifen:[/b] 2 x 1.Platz Schönheitwettbewerb [img]http://www.joelle.de/uploads/1235734961/gallery_5_4518_201.png[/img][img]http://www.joelle.de/uploads/1235734961/gallery_5_4518_201.png[/img] 3. Platz Synchronspringen [img]http://www.joelle.de/uploads/1234302890/gallery_5_4346_2328.gif[/img] 2.Platz 30.Dessurturnier [img]http://www.joelle.de/uploads/1234302890/gallery_5_4347_64.gif[/img]

Belle
Rajandra, 9 Sep. 2008
    • Rajandra
      1.Pflegebericht [Rising Star & Belle]
      Seit dem Einzug auf dem neuen Hof war etwas Zeit vergangen und ich hatte Belle und Rising nicht viel bewegen können. Das war zwar nicht weiter schlimm gewesen da sie eh den ganzen Tag auf der Weide standen aber schade. Ich hatte mir jetzt vorgenommen mich ein wenig mehr mit ihnen zu beschäftigen. Deshalb ging ich das gleich mal an. Ich holte die beiden Stuten von der Weide und striegelte sie gründlichh. Mähne und Schweif wurden auch ordentlich gebürstet und gepflegt und dann ging es in die Halle. Da diese gerade frei war lies ich die 2 Stuten vom Strick und lies sie laufen und sich ein wenig austoben. Nach einer guten halben Stunde fing ich beide wieder ein und ging noch ein paar Runden im Schritt mit den Stuten durch die Halle. Dann kratze ich vor der Halle Hufe aus und machte mich mit Belle und Rising wieder auf den Weg zur Weide. Dort lies ich sie wieder laufen und überprüfte schnell die Tränke und legte ihnen ein bisschen Heu hin. Nun ging es weiter zu den Fohlen.
    • Rajandra
      Im Alter von 26 jahren ist meine Friesenstute Belle eines natürlichen Todes verstorben.
      R u h e i n F r i e d e n.


      Belles' Grabstein
      [​IMG]

      Belle in jungen Jahren

      [​IMG]
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4.) Ruhestätte Greavler
    Hochgeladen von:
    Rajandra
    Datum:
    9 Sep. 2008
    Klicks:
    597
    Kommentare:
    2