1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hafifreund11

Bella Victoria DRP,Stute

Vater: Viktor|DRPMutter:unbekanntVater:unbekanntMutter:Bon Voyage|DRPMutter:unbekanntVater:unbekanntGeschwister: Édc's Velino , Balia ConmigoHalbgeschwister: Valenta , Vulturi , GH's Star's Victory , Rebia , RomanticaRasse: Deutsches ReitponyGeburtsdatum: 5.2.2oo7Geschlecht: StuteFellfarbe: SchabrackentigerscheckeStockmaß: 1,49besitzer:Hafifreund11vorBesitzer: WarriorHEARTvorVorbesitzer: MayBeeErsteller/ Züchter: CalypsoReitbeteiligung/Pfleger: //Lebenslanges VKR: Calypso & MayBeeZucht: Anwärter für "AFHS"Kaufpreis: [Nicht Käuflich]Dektaxe: //Bella Victoria ist eine ruhige Stute, welche sich gern mal verwöhnen lässt.Die Stute hat ein starkes Ausdauervermögen und liebt lange Ausritte.Bella integriert sich schnell ins Herdenleben und ist meist im Mittelpunkt des Geschehens.Unter dem Sattel ist Vici sehr gehorsam und arbeitet gerne mit. Sie ist im Maul sehr weich und sensibel.Eignung: AllrounderGalopprennen Klasse: EWestern Klasse: ESpring Klasse: AMilitary Klasse: ADressur Klasse: EDistanz Klasse: EFahren Klasse: E3. Platz 144. Militaryturnier2. Platz 252. Springturnier1. beim Carenté Andventsturnier - Dressurturnier

Bella Victoria DRP,Stute
Hafifreund11, 2 Feb. 2014
    • Hafifreund11
      Ankunftsbericht -Bella Victoria
      Ich Surfte gerade ein wenig durchs Internet und träumte vor mich hin als mir plötzlich eine Ponystute ins Auge fiel,sie war recht dünn und sah nicht so glücklich aus sie schaute gedankenlos und blicktod in die gegend auf den Bildern sie gefiel mir dennoch sehr in der Beschreibung war geschrieben das es sich um eine 7 Jährige DRP Stute handelte mit außergewöhnlicher Farbe sie sollte 1500 J kosten und war wohl sehr ruhig und konnte bereits plazierungen im Springen und Military sammeln.Ich beschloß sofort mal dort an zu rufen und machte einen Termin aus ich setzte mich gleich ins Auto und fuhr mit Hänger los es war nur eine halbe Stunde entfernt da ich noch nicht so fit in Französisch war hatte ich glück das sie im Ortsteil des Englisch sprechens war so konnte ich mich gut verständigen im großen Kanada.Angekommen auf dem Hof begegnete mir sofort die Besitzerin mit der Jungen Stute sie erzählte mir das sie dringend alle ihre Pferde los werden müsste und sich sehr freuen würde wenn ich die Stute mit dem Namen Bella Victoria nehmen würde ich schaute sie mir genauer an sie sah wie auf den Bildern sehr unglücklich aus und so beschloß ich hals über Kopf sie einfach mit zu nehmen behutsa verlud ich sie wo sie keinerlei probleme vor weiste,die Besitzerin übergab mir die Papiere und den Impfpass ich bezahlte und machte mich mit ihr auf den Heimweg kein Wiehren kein geräusch war zu hören Zuhause angekommen lud ich sie vorsichtig ab sie war einfach schwach ich brachte sie in eine freie frisch eingestreute Box mit viel Heu,frischem Wasser und ein wenig Müsli was ihr wieder ein paar Vitamine geben sollte ich versuchte ein paar anährungen wo sie sehr neugierig und aufgeschloßen wirkte und lies der Stute dann ihre verdiente ruhe.
    • Hafifreund11
      Muskelaufbau bei Bella Viktoria
      Bella Viktoria hatte in den vier Monaten in den sie nun bei mir war einiges zu genommen ich hatte sie ganz in Ruhe gelassen mit reiten oder longieren und sie hatte das alles gut vertragen.Was sie jetzt unbedingt brauchte waren Muskeln also entschied ich sie heute das erste mal richtig zu longieren ich holte die reitpony Stute von der Wiese Und Bund sie am putzplatz an ich holte ihre putzkasten und fing an sie gründlich zu putzen dann holt ich kappzaum,Longe und longierpeitsche sie schaute etwas skeptisch ich zog ihr den kappzaum an und hackte die Long ein dann ging ich mit ihr zum Platz.Dort fing ich dann an sie locker im Schritt warm laufen zu lassen zwischndurch versuchte ich sie etwas in die Stellung zu holen und ihr inneres Hinterbein zu aktivieren.Nach ca. 20 Minuten schickte ich sie in den Trab und verkleinerte etwas den Zirkel so das sie das innere Bein mehr benutzen musste langsam fing sie sich an zu entspannen und mit dem Kopf ins v/a zu gehen sie bot mir die Anlehnung langsam an ich unterstützte sie noch etwas im stellen und wechselte dann die Hand es war ihre bessere und so zeigte sie sich als Musterschülerin so beendete ich das Training.Ich ging mit ihr zurück zum putzplatz zog ihr denn kappzaum an kratzte ihr nochmal die Hufe aus und brachte sie dann zurück zu Wiese.
    • Jackie
      Dein Pferd wurde am 23.03.15 in den Himmel verschoben
      Grund:
      6 Monate sind vergangen
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Hafifreund11
    Datum:
    2 Feb. 2014
    Klicks:
    556
    Kommentare:
    3