annette9774

Bella Diva

[i][color=#000080][size=4][font=Georgia][i]Bella Diva[/i][/font][/size][/color] [color=#0000FF]********************************************************[/color] [u][u]Geschlecht:[/u][/u] Stute [u][u]Rasse:[/u][/u] Paso Fino [u][u]Geburtstag:[/u][/u] 21.06 [u][u]Geburtsjahr:[/u][/u] 2004 [u][u]Aus der:[/u][/u] unbekannt [u][u]Von dem:[/u][/u] unbekannt [u][u]Stockmaß:[/u][/u] 1,67 [u][u]Fellfarbe:[/u][/u] Braun [u][u]Gesundheit:[/u][/u] Sehr gut [s][b]Letzter Tierarztbesuch[/b]: // [b]Befund[/b]: // [b]Behandlung[/b]: //[/s] [u][u]Hufe:[/u][/u] Sehr gut [b]Letzter Schmiedebesuch[/b]: 09.04.12 [b]Befund[/b]: // [b]Behandlung[/b]: Ausschneiden [u][u]Beschreibung:[/u][/u] Die "Bella" gerufene Stute trägt ihren Zeitnamen zurecht - sie ist eine richtige Diva. Sie scheint eine strahlende Aura um sich zu haben, und wird mitunter für ihr Aussehen bewundert; und diese Anerkennung scheint sie durchaus zu genießen. Man könnte meinen, sie lege wert auf glanzvolles Auftreten; so wälzt sie sich beispielsweise nie und macht sich auch sonst nicht schmutzig. Ihren zierlichen Kopf trägt Bella stets hoch erhoben, denn sie ist sehr stolz. Sie geht ihren eigenen Weg, und schert sich zumeist nicht darum, was man von ihr erwartet. Wenn sie gerade keine Lust hat, etwas zu tun, dann tut sie es auch nicht. Die hübsche Stute würde sich nie für jemanden dreckig machen. Andererseits möchte Bella immer im Mittelpunkt stehen und ist auf der Weide die, die den Hengsten schöne Augen macht, auf und ab tänzelt und die anderen Stuten in ihren Schatten stellt. Denn auch das negative Sinnbild einer Diva trifft ab und an ganz gut auf die Paso-Fino-Dame zu. So stellt sie hohe Ansprüche an ihre gesamte Umgebung. Hat sie in die Box geäppelt, tritt sie gegen die Wand, bis jemand kommt, und es wegmacht. Nie würde Bella Diva durch Pfützen oder schlamm gehen. Und ist nicht Punkt 5 Uhr das Abendessen im Trog, zerreißt ihr herzzerreißendes Wiehern die Stille des Stalles schrill und unaufhörlich. Bella hat nunmal so ihre Launen, aber im Grunde ist sie ein tolles Pferd. Da Erfolg ihr Antrieb ist, muss man ihr viel Anerkennung schenken, aber dann wird sie zu einem prachtvollen Vorzeigetier, sogar mit Manieren - wenn sie nur will... =) [u][u]Exterieur:[/u][/u] 8,6 [u][u]Gangvermögen: [/u][/u]9,2 [u][u]Gesamt:[/u][/u] 8,9 [u][u]Qualifikationen:[/u][/u] [b]Galopprennen Klasse:[/b] E [b]Western Klasse:[/b] E [b]Spring Klasse:[/b] E [b]Militairy Klasse:[/b] E [b]Dressur Klasse:[/b] E [b]Distanz Klasse:[/b] E [u][u]Besitzer:[/u][/u] Zasa [u][u]Ersteller:[/u][/u] Obi-Wan [u][u]Vorkaufsrecht:[/u][/u] Obi-Wan [s][b]Reitbeteiligung:[/b] Keiner Bezahlung: -//- [b]Pfleger:[/b] Keiner Bezahlung: -//-[/s][/i]

Bella Diva
annette9774, 7 Sep. 2012
    • annette9774
      Ankunftsbericht Bella Diva und Donna Luna

      Heute kame wieder zwei Pferde zu mir. Donna Luna, eine Fuchs Welsh B Stute, die schon einmal mir gehörte und die ich verkauft hatte. Dann noch Bella Diva, die ebenfalls schon einmal mir gehörte, die ich dann aber an Zasa gegeben hatte. Bella Diva war eine Paso Fino Stute. Ich holte die beiden Stuten von Zasa ab und stellte sie zu den anderen Stuten auf die Weide. Sie beschnupperten die sich und stellten sich dann etwas abseits der Herde um stress zu umgehen. Ich ging die Boxen ausmisten.

      535 Zeichen @Beere
    • Jackie
      ​Verschoben am 22.08.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    annette9774
    Datum:
    7 Sep. 2012
    Klicks:
    306
    Kommentare:
    2