1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Beispielpferd

Für die Vrlage =) Ist bloß schnell hingekrikelt.. ber ich hab mir trotzdem Mühe gegeben xD Hier nochmal die Vorlage : [url="http://www.joelle.de/index.php?autocom=gallery&req=si&img=57090"][img]http://www.joelle.de/uploads/1245442148/gallery_6755_5182_22935.jpeg[/img][/url] Ich glaub man kann sie schöner ausmalen xD Vorallem Schulter und Kof.. und.. und.. und...

Beispielpferd
Dali, 20 Juni 2009
    • Dali
      :-D Ich so mittel xD

      Edit :
      Aber das erste Pferdi mit Brandzeichen xD Ich überlege das immer zu machen.. Also mein Vorname ist ja, wie du weißt Isa xD =) Elisa und von daher ein E , falls sich wr wundert xD
    • Ivi.Kiwi
      Was für ne Rasse soll das denn sein? :)
    • sweetvelvetrose
      dali was ist das für ne rasse ? warblut oder lippi oder andalusier ?
    • Dali
      Ich weiß es nicht xD Das auf dem Bild war ein Andalusiermix mit viel Lusitanoblut.. Mehr weiß ich nicht xD
      Schlagt vor, als was ich sie anbieten soll xD
    • Julia
      Wie wäre es mal mit vorlagen die wir noch nicht haben?
    • Dali
      Hmm =) Aber weche xD
    • Dali
      Vielleicht Fredericksborger ? Oder wie wär es mit Hanno ? Oder als 2. Oldenburgervorlge.. Halt in ewas älter stehendem Typ.. ?
    • sweetvelvetrose
      hanno würde glaub gut passen oder morgan ?
    • Dali
      Ich glaube Morgan sind edler und schmaler gebaut.. Ich glaub ich stell iohn auch als Hanno vor =) Ist ja ne bekannte Rasse und dazu haben wir noch keine Vorlage, oder täusch ich mich ? Halt vbloß durch Warmblüter..
      Achja xD Wenn wer Lust hat, kann er/sie gerne Beispielpferde in meine Vorlagen malen =) Das schaff ich nichtv alleine.. Einfach in mein Album : Vorlagen ? schauen und was raussuchen und mir dann bitte per PN schicken.. Wäre nett =)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    fertige Pferde von mir :
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    20 Juni 2009
    Klicks:
    462
    Kommentare:
    12