1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Stelli

Bei wem klingelts? :)

Hihi.. über die Hufe geh ich noch mal drüber, hatte ich keine lust mehr jetzt :D

Bei wem klingelts? :)
Stelli, 3 Mai 2020
Cascar, Eddi, Flair und 8 anderen gefällt das.
    • Canyon
      Oh der ist voll smooooth, richtig schön! Gefällt mir bis jetzt am besten!

      Irgendwie dachte ich erst, dass das ein grosgemaltes Fohlen ist, aber da ist mir weiter keins eingefallen. Und dann habe ich an ummalen gedacht, weil es mir einfach so bekannt vorkommt :‘D Aber bis auf Vaconda, mit der sie ein paar Ähnlichkeiten hat, ist mir niemand eingefallen.
      Stelli und Sevannie gefällt das.
    • Bracelet
      Neeeein :eek:! Das kann doch nur Conda sein **??
      Wirklich richtig toll gelungen sieht so schön weich aber gleichzeitig detailliert aus! :) & den Farbton find ich auch super :D
      Stelli gefällt das.
    • Stelli
      Bracelet und Cooper gefällt das.
    • Bracelet
      Naawwr @Stelli **! das ist sooso lieb von dir :) danke für den wirklich schönen neuen Anstrich damit hatte ich auch vor ein paar Wochen mit nie gerechnet :eek::D
      Stelli gefällt das.
    • Stelli
      @Bracelet wer so ein Pferd, was nichtmal gekrönt ist, behält, hat auf jeden Fall was verdient! :)
      Bracelet gefällt das.
    • Bracelet
      @Stelli aw danke :)! ich muss ganz ehrlich sagen dass ich sie lieb gewonnen habe - damals hatte ich noch kaum Trakhis & Canyon hat sie mir gegeben :) fand ihren Blick immer süß & hatte zu ihr iwie einen Draht :D
      Cascar und Stelli gefällt das.
    • Gwen
      Sie ist toll geworden! ♥
      Stelli gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    09 - Grafiken
    Hochgeladen von:
    Stelli
    Datum:
    3 Mai 2020
    Klicks:
    264
    Kommentare:
    7

    EXIF Data

    File Size:
    321,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).