1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Samarti

Bees neue Freundin

Tags:
Bees neue Freundin
Samarti, 7 Juni 2015
Dir, Jeanne, Chapin und 9 anderen gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4 - Gestütsgeschehen
    Hochgeladen von:
    Samarti
    Datum:
    7 Juni 2015
    Klicks:
    601
    Kommentare:
    6

    EXIF Data

    File Size:
    411,5 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Die Fee und die Biene
    Die erste Begegnung zwischen den Katzen und den Pferden war also friedlich verlaufen und alle glimpflich davongekommen, obwohl zwei der vier Vierbeiner um einiges größer waren als die andere Hälfte. Bee allerdings wusste, dass sie vorsichtig sein müsste, wenn sie sich der Katze näherte und blieb in sicherer Entfernung zu Fay stehen, die einerseits erschrocken, andererseits mutig und neugierig zu dem großen Kopf des Pferdes hochsah, aber keine Anstalten machte, sofort wegzulaufen. Meine Roanstute senkte langsam den Kopf und kam Fay mit den Nüstern entgegen, um ihren Geruch einzuatmen und sie somit erst einmal zu beschnuppern. Dies sah meine Katzendame als Einladung an und so stand sie schon kurz darauf nur noch auf den Hinterbeinen, um ihre Vorderpfoten an Bees sanftem Maul abzusetzen und sich dort abzustützen. Dann befanden sich die zwei Kopf an Kopf und trotz der Größenunterschiede achteten beide darauf, dem anderen nicht wehzutun – besonders Bee bewahrte lieber etwas Abstand und wartete Fays Bewegungen und Aktionen ab.