1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Samarti

Bee beim Sattelauflegen

Bewegung, Zubehör erstellt von Elii

Tags:
Bee beim Sattelauflegen
Samarti, 21 Sep. 2015
Dir, Cascar und Canyon gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4 - Gestütsgeschehen
    Hochgeladen von:
    Samarti
    Datum:
    21 Sep. 2015
    Klicks:
    398
    Kommentare:
    0

    EXIF Data

    File Size:
    161,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Erste Annäherungsversuche
    Bee war ja schon immer eines der Ponys, welche ruhig und gesittet an neue Sachen herangingen und erst einmal wissen wollten, ob sie nicht doch eher freundlich statt böse waren. Dennoch war sie sehr angespannt, als wir ihr den ersten, leichten Trainingssattel auflegten, um sie so an das Gewicht auf ihrem Rücken zu gewöhnen. Ablaufen tat dann allerdings alles ohne Probleme und inzwischen läuft die Stute mit Reitzubehör an der Longe, als hätte sie ihr Leben lang nichts anderes getan.