1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Beauty <3

Beauty beim testen des Zebralooks... :)

Beauty <3
Dali, 2 Aug. 2013
    • MeisterYoda
      Und funktionierts?
    • Dali
      Da die Biester nach dem wälzen ( dabei ist die Farbe- Straßenmalkreide abgegangen) wie blöd auf den kleinen gestürzt haben und Dali ( Auf schimmel gehen die ja ohnehin kaum) und Don't ( noch im Zebralook gewesen) recht in Ruhe gelassen hatten, schien es zu funktionieren.. von daher machen wir das erstmal weiter so.-... :)
    • fire_and_ice
      Du machst das wenigstens richtig xD
      Ich find's immer wieder geil, wenn Leute 5 unregelmäßige, undeutliche Streifen auf ihr Pferd malen und dann sagen "Das funktioniert doch gar nicht!" ... Natürlich nicht, man muss sich schon etwas Mühe geben :D
    • Dali
      :D Don't hab ich noch besser hinbekommen, da der es genießt ( Massage ? :D) .. Beauty war überall kitzelig und hat nicht stillgehalten xD Vorallem unterm Bauch, Beine und Popo waren kaum zu schaffen :D
    • Dali
      Fire.. Lad mal Bilder von deinem hoch :) Du wolltest das doch auch bei deinem Ekzemer machen ? :)


      Zum Thema ekzemer... Mit den ollen Kribbelmücken muss man echt aufpassen... Beauty hatte den schlauch total angeschwollen und dick.. Er konnte zwar normal pinkeln und das war noch nur Wasser, aber das kommt auch durch Stiche der Kribbelmücken... Jetzt wird die schlauchparty erstmal mit Melkfett bei meinen eingecremt, weil die dadurch nicht gut stechen können laut meiner Tierärztin :)
      Beauty hat deswegen heute eine Spritze bekommen... und bekommt die nächsten zwei Tage entwässerndes Pulver...
    • fire_and_ice
      Bei Elvis ist ja das Problem, dass er sich am Kopf/Hals/Brust/Schulter kratzt... Ich schmier da auch immer Melkfett drauf, aber der scheuert sich das dann schnell wieder runter v.v

      Hier geht's zu Elvis!
    • Dali
      Versuch es mal mit Ringelblumensalbe :) Das haben wir jahrelang bei einem Schulpony benutzt, nachdem die teuren sachen vom tierarzt nichts genutzt haben... bei dem wirkte das wunder... und schaden kann es ja nicht, ist ja ser hautfreundlich :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kunterbunte Pferdebande
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    2 Aug. 2013
    Klicks:
    366
    Kommentare:
    7