1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Beauty <3

Bevor gleich die b&amp;ouml;sen Beschimpfungen kommen von wegen zu gro&amp;szlig; etc.: Ich sa&amp;szlig; ca. 10 bis vielleicht h&amp;ouml;chstens 15 min. auf ihm.. ...f&amp;uuml;r Foto's ...um zu gucken, ob er dass mit dem steigen noch macht ...ob ich ihn auch mit Halsring reiten kann ) --&gt; bestes kleines Pony

Beauty <3
Dali, 30 März 2013
    • Sosox3
      Ich find das eigentlich so egal ob man zu groß für ein Pony ist, gut aufn Welsh a oder Shetty würd ich mich jetzt nichtmehr setzen aber gut. ICh find die Bilder toll.
    • niolee
      sieht garnicht so schlimm aus wenn du oben bist, hab schon deutlich schlimmeres gesehen :)
    • Dali
      Super, dass freut mich :) Bleibt trotzdem eher die Ausnahme für ein paar Foto's ...
      :) Ich fand die Foto's auch recht schön, darum wollt ich sie trotz der Größendifferenz mal zeigen :))
    • Hannahsunny
      Ich finde auch nicht dass es schlimm ausseht:)) Wie groß ist er den ca?:)
    • Dali
      Wir haben ihn noch nie gemessen... schätzen ihn so auf 1,20 -1,30

      Aber schon eher 1,20 ;P
    • Mohikanerin
      ich seh immer so aus wenn ich reite xD
    • Maela
      Sieht überhaupt nicht schlimm aus! Ist ein kräftiges Kerlchen. :)
    • Carry
      Können eig alle deine Pferde steigen? :D
    • bonny6993
      [quote name='Carry' timestamp='1364644269']
      Können eig alle deine Pferde steigen? :D
      [/quote]

      Genau das dachte ich auch :D

      Wirklich schöne Bilder :)
    • Dali
      Ne Dali ist bisher noch sehr lernresistent :-D Und Beauty macht das auch nochnicht so gut auf kommando sondern noch mehr auf anreiz und das ist ja nicht das, was ich auf dauer will :-D
      Das soll der ja auch irgendwann an der Hand können :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Nochmal reale Pferdchen x3
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    30 März 2013
    Klicks:
    386
    Kommentare:
    10