RoBabeRo

Bay Rabicano

Ich bin SCHRECKLICH unzufrieden. Er mag mir nicht gefallen. ich male schon die dritte Stunde an den drei Körperteilen rum und hab grad das stichelhaar mit reingezeichnet. Sysyphos Arbeit, echt. Ich male ein bisschen und muss es wieder ummalen weil es mir nicht gefällt. Der Hengst wird sicher nicht abgeschlossen oder später Mal verkauft (oder einfach in Müll geschmissen). Naja was sagt ihr? -babe

Bay Rabicano
RoBabeRo, 21 Sep. 2012
    • Mohikanerin
      Ich finde den Kopf schafftst sehr schoen. Die Sichelhaare kannst du auf eine andere Ebene machen und dann am ende rauf tun. Dann malst du erst das braun und dann das weisse. Dann kannst du zur not noch aus einen braunen machen, wenn du es gar nicht (=
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    21 Sep. 2012
    Klicks:
    218
    Kommentare:
    1