adoptedfox

Baumloser Sattel mit Lammfell

...siehe Beschreibung!

Baumloser Sattel mit Lammfell
adoptedfox, 13 Jan. 2020
Rinnaja, Occulta, Bracelet und 16 anderen gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    adoptedfox
    Datum:
    13 Jan. 2020
    Klicks:
    162
    Kommentare:
    8

    EXIF Data

    File Size:
    58,5 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Was macht man wenn das westerngerittene Pony zusätzlich zum schweren Westernsattel noch einen anderen Sattel braucht, man aber keinen hat der passt? Richtig. Mal malt sich einen.
    Herausgekommen ist ein baumloser Sattel mit Lammfellbezug und einem Filzpad.
    Da ich selbst aber nur noch wenige Bewegungen mache und zudem jede Menge Zubehör verschiedener Hersteller auf der Festplatte "lagere" möchte ich den Sattel für euch alle freigeben. Den Steigbügel habe ich bewusst weggelassen damit euch keine Grenzen gesetzt sind. Reiten ohne Steigbügel, Reiten mit Sicherheitsbügel, Reiten mit Holzbügeln? Alles kein Problem weil ihr sie nachträglich hinzufügen könnt. Außerdem dürft ihr den Sattel beliebig skalieren. Er passt sowohl auf ein kleines Pony, als auch auf das massive Kaltblut. Ihr dürft auch gern das Horn entfernen wenn es euch ein Dorn im Auge sein sollte. Ach...tobt euch einfach aus!

    *klick für die PNG*