1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zion

Batman | Friese | ♂

© Nuray | 1 Körpunkt

Tags:
Batman | Friese | ♂
Zion, 26 Mai 2017
    • Zion

      Vorbereitungen auf den Umzug!
      Für mich als Langschläfer war es ungewohnt, dass der Wecker punkt sechs Uhr klingelte. Widerwillig kugelte ich aus dem Bett und schlurfte ins Bad der Dachbodenwohnung. Finley schlüpfte hinter mir ins Bad und sah mich mit seinen süßen blauen Kulleraugen an. “Na du Frühaufsteher!”, sagte ich und kraulte ihn hinter den Ohren. Nachdem ich halbwegs menschlich und nicht mehr wie ein Zombie aussah, begab ich mich samt Finley nach unten. Mehr als eine Banane und ein Glas Milch bekam ich nicht runter. Finley hingegen verschlang sein Futter innerhalb von Sekunden. Als wir aus dem Haus gingen, stand Petyr schon draußen und drückte mir die Mistgabel in die Hand. “ Na los die Pferden machen ihre Boxen leider nicht selbst sauber!”, sagte er lächelnd und verschwand im Stall. Murrend folgte ich ihm und begann die Boxen zu misten. Edda und Finley schlichen über den Hof und ärgerten höchstwahrscheinlich die Katzen.
      Stöhnend ließ ich die Mistgabel fallen und wischte symbolisch mit der Hand über die Stirn. “Ist das Prinzesschen etwas überanstrengt?”, feixte Petyr. “Haha witzig, naja bald bin ich ja hier weg, obwohl es hier wunderschön ist.”, erwiderte ich. “Wo soll's denn hingehen? Hast du nun einen Hof gefunden?” Ich nickte und erzählte ihm von dem Gestüt am Niederrhein in Deutschland.
      Nathan Scott leitete das Gestüt und ich hatte mich mit ihm in Verbindung gesetzt. Schnell war alles geregelt und ein Transportunternehmen gebucht. Bald würden wir umziehen…
      Imagine Dragons und Sacarina hatten sich mittlerweile angefreundet und spielten quicklebendig auf der Weide. Dank Charly und Niko kamen meine Pferde auf einem benachbarten Hof unter, da hier so spontan wie ich gekommen war kein Platz war. Sir Benny Miles war bereits zweimal Vater geworden und ich bin froh ihn damals von Eddi gekauft zu haben. Meine Privatpferde also Belle, Bixs, Bella Donna O Sole Mio, Mayor Jetsetter Oak, Havanna Girl, Heretic Anthem, Pallaton und Braddock ‘The Parrot’ befanden sich in einem Offenstall. Die Zuchthengste Batman, Tiago, Colorido, Descarado, Castiel, Wild Cherry, Modjo, Xinu und Filou Farrige Etoile Filante standen zusammen mit Sence of Humor in einem kleinen Stallgebäude mit Paddocks. Meine Stuten Adrenaline, Arquera, Flame, Nienke van de Flierthoeven und Esmeralda standen in einem separaten Stall.
      Bald werden wir nun umziehen, obwohl mir bei dem Gedanken etwas flau im Magen wird. Ich bin sehr gespannt wie es in Deutschland ist, obwohl ich die Sprache beherrsche, war ich bisher nur in Brandenburg bei der Familie gewesen.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    LDS - Gnadenweide
    Hochgeladen von:
    Zion
    Datum:
    26 Mai 2017
    Klicks:
    449
    Kommentare:
    1

    EXIF Data

    File Size:
    445,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).


  • Batman
    (Bästa Vän)

    Abstammung
    von: ubk
    von: ubk | aus der: ubk

    aus der: ubk
    von: ubk | aus der: ubk

    Grunddaten
    Namensbedeutung: Fledermausman
    Geburtstag: *2006 (10 Jahre)
    Geschlecht: Hengst
    Rasse: Friese
    Stockmaß: 1,67 m
    Fellfarbe: Rappe
    Abzeichen: //

    Gesundheit: sehr gut
    letzter Hufschmiedbesuch: //
    letzter Tierarztbesuch: //

    Reiter: Petyr
    auf Weide mit: den anderen Hengsten


    Beschreibung
    ruhig | sensibel
    Batman ist das wohl ruhigste Pferd, welches ich je gesehen habe, dennoch hat er seine Makel, denn er ist auf dem rechten Auge blind, aber niemand weiß woher es kommt. Allerdings lebt der liebe Hengst problemlos damit und ist recht zügig und mit Willenstärke unterwegs, daher kommt sein Name Batman, dazu die schwarze Jacke die er trägt. Er ist ein hoch sensibles Pferd, welches auf kleinste Hilfe reagiert und seinem Reiter versucht mehr als zu 100% bei der Arbeit zu geben. Auch als Fahrpferd ist er geeignet! Er wird problemlos als Therapiepferd verwendet und gibt anderen Pferden und Menschen neues Vertrauen.

    Bästa Vän stammt aus den Niederlanden, also wissen wir nicht viel von seiner Vorgeschichte, allerdings wurde er trainiert und war super untergebracht, doch niemand kann sich erklären, warum er auf dem einen Auge blind ist. Außerdem ist er der "Seelenfreund" von Petyr und sie verbringen ihre Zeit schon seit 7 Jahren zusammen und sind ein eingeschweißtes Team. Batman wird ausschließlich gebisslos geritten, da er im Maul sehr empfindlich ist.


    Zuchtdaten
    gekört|gekrönt: Nein
    zur Zucht vorgesehen: Ja
    Nachkommen: Keine
    Gencode: EEaa

    Besitzerlegende
    Besitzer: Zion
    Vorbesitzer: //
    Ersteller: Nuray
    VKR: Nuray

    in meinem Besitz seit: 20. Mai 2016
    Kaufpreis: Danke Vhioti :3
    zu verkaufen: Nein

    Qualifikationen
    Englisch | Western

    Eingeritten
    Eingefahren
    Halfter und Decke vertraut
    Hängerläufig
    Longiert
    Schmiedefromm
    Hindernisvertraut

    Galopprennen: E
    Western: E
    Springen: A
    Military: E
    Dressur: E
    Distanz: E
    Fahren: E

    Schritt | losgelassen, ruhig,
    Trab | hohe Knieaktion, elegant
    Galopp | schwungvoll, viel aus der Hinterhand


    Erfolge
    --

    Zubehör
    offizieller HG | PNG | Puzzle PNG