1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
BellaS

Barockmodel Caplin - Die Jagd nach den Pixeln

Immernoch pixelig?? Soo. Fast fertig. Gut so, oder zu viel? Ich überlege auch noch ob Verziehrungen am Po (Schweifriemen etc.) dazu kommen.... Danke an Zasa für das Model <3

Tags:
Barockmodel Caplin - Die Jagd nach den Pixeln
BellaS, 19 Apr. 2016
Jackie gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Alles andere
    Hochgeladen von:
    BellaS
    Datum:
    19 Apr. 2016
    Klicks:
    742
    Kommentare:
    10

    EXIF Data

    File Size:
    37,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Das Rote hab ich jetzt weg gelassen und die Zügel hassen mich, nein, Joelle hasst mich! DAS IST NICHT VERPIXELT!