1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
PecoMaus

Baltic

[center][size=2][color="#ff8c00"][b]Baltic[/b] Mutter:unbekannt Vater:unbekannt Geburtsdatum:24.1.07 Geschlecht:Hengst Rasse:Anglo Araber Fellfarbe:unbekannt Charakter:stolz,scheu,lernfähig,schnell Stockmaß:1,04m Gesundheit:seeehr gesund [b]Besitzer: Popcorn[/b][/color][/size][size=2] [color="#ff8c00"][b]Pferd erstellt von:Hafifreund[/b][/color][/size][/center][center][size=2][color="#ff8c00"][b]Pfleger: BluePearl[/b][/color] [color="#ff8c00"]Galopprennen Klasse:⁄⁄ Western Klasse:⁄⁄ Spring Klasse:⁄⁄ Militairy Klasse:⁄⁄ Dressur Klasse:⁄⁄ Distanz Klasse:⁄⁄ Beschreibung: Baltic ist gerade noch in der Aubildung, aber er lernt Schnell.Wenn er mal nicht mit den anderen Fohlen und jungpferden spielt, sucht er nach seiner Mutter. Seine Mutter ist ein Pferd meiner Freundin.Doch manchmal Geht's dann zum Training.Tja der Ernst des Lebens! Schleifen: ⁄⁄⁄⁄⁄ ⁄[/color][/size] [color="#ff8c00"]VKR: Lambada[/color] [/center]

Baltic
PecoMaus, 12 Apr. 2008
    • BluePearl
      Pflegebericht 1.
      Heute fuhr ich zum Stall von Popcorn. Ich hatte ein Fohlen udn eien Stute zur pflege übernommen. ICh stieg aus. Ich hörte schon Pferdewiehren udn hufgetrappel.nano kam mir engegen. Sie zeigt mir wo Baltic stand , wo sein Putzzeugist, wo man die Pferde putz und wo die halle ist.Nachdem mirPopcorn alle serklärt hatt lies sie mich alleine. Ich ging in die Sattelkamer udn holte sein Halfter. ICh gign zu seienr Box. iCH las das Boxenschild. Danach gingich in die Box. Das fohlen beschnupperte mich. Ich streifte dem kleinen das Haflter über. Ich führte ihn zum Putzplatz. Dann holt eich den Putzkoffer. Ich putze Baltic gründlich.Danach kratze ich die Hufe aus udn gab ihm ein leckerlie. Danach brachte ihn ihn zurück in seine Box.
    • Lisa
      Pflegerbericht 3.:
      Baltic war nun dran. Auch ihn musste Ich ein wenig von der Weide zwingen. Ich fürhte den scheuen Hengst zum Putzplatz dorthin wo auch Red Lady ebegerade stand. Ich band ihn an und holte das Putzzeug. Al Ich wieder kam hatte sich Baltic in die andere Richtung versucht zu drehen: Leider war dies nicht geglückt! ER stand nun da, mit hängenden Ohren und schaute schuldbewusst drein. ich kicherte. Er sah aus wie ein Esel... . Ich machte mich an die Arbeit. Ich streigelte Ihn kräftig durch und versuchte dann seine Hufe auszukratzen. leider fand Baltic das nicht soo toll: er trat nach hzintan aus wenn Ich ihm zu Nahe kam. Mit strenger Stimme tadelte Ich ihn. Baltic hielt nun still. problemlos entfernte Ich Schlamm und Gras aus seinen hufen. Dann führte Ich ihn wieder Auf die weide zu den anderen Jungpferde. Er rannte im wilden Galop los und begann wieder mit deinen ,,Kumpels" zu spielen. Nun auf zu Vilano...
    • Julia
      Verschoben 26.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    PecoMaus
    Datum:
    12 Apr. 2008
    Klicks:
    537
    Kommentare:
    3