1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Nömi

Baileys on Ice

[b][u] [/u][/b][b]Baileys on Ice [/b] Mutter: Mary's Stake Vater: Barbaros Geburtsdatum: 6.7.2000 Geschlecht: Wallach Rasse: Appaloosa Fellfarbe: Schecke Charakter: temperamentvoll, schnell, ausdauernd, trittsicher, mutig Stockmaß: 1,65 m Gesundheit: 100 % Besitzer: Noemi VKR: Eli Pferd erstellt von: Eli ♥♥ :-* thxx Galopprennen Klasse: E Western Klasse:E Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Beschreibung: // 3ter Gewinner der 12.Wallachschau für alle Rassen(grün) [img]http://i37.tinypic.com/2823lzn.jpg[/img]

Baileys on Ice
Nömi, 25 Juni 2008
    • Nömi
      1 Pflegebericht

      Ich ging in den Stall um meinen Appaloosa zu versorgen. Er hiess Baileys on Icc. Als ich eintrat wieherte er mir schon zu.
      Ich ging zu ihm und streichelte ihn sanft über die Nüstern. Ich brachte ihm Hafer und Wasser. Holte noch die Decke
      und fing an sein Fell zu putzen. Es war pechschwarz ausser der Äppelung auf seiner hohen Kruppe
      Ich nahm schliesslich die Decke und warf sie ihm über. Er warf kurz den Kopf zurück. Ich beruhigte ihn schnell
      und schnallte seine Decke zu. Schliesslich brachte ich ihn auf die Weide, da es schönes Wetter war..
    • Eddi
      1. Pflegebericht:
      Dann ging ich zu einen Pferd.
      Ich putzte es und ging dann longieren.
      Danach durfte er auf die Weide.
      nachdem ich ihn abgespritzt hatte.
      Dann ging ich erstmal.

      2. Pflegebericht:
      Am Abend kam ich nochmal in den TSV.
      Ich mistete erstmal ordentlich die Box aus.
      Dann richtete ich diese artgerecht wieder her.
      nun durfte es wieder herein.
      Und ich fütterte ihn noch.
    • Rhapsody
      gekauft für 50 joellen!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Nömi
    Datum:
    25 Juni 2008
    Klicks:
    409
    Kommentare:
    3