1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Elii

Baila als Dressurpony

Baila als Dressurpony
Elii, 2 Apr. 2016
Chapin, Samarti, Zaii und 6 anderen gefällt das.
    • BellaS
      Sehr süß! Das Pony zieht so einen schönen Flusch :'D Ich finde ja die Reiterin kippt ein bisschen nach vorne, aber vlt. habe ich auch einen Knick in der Optik :'D
    • Elii
      Die sitzt perfekt :D

      [​IMG]
    • BellaS
      @Elii Also Knick in der Optik :'D
    • Gwen
      Neid, purer Neid Elii, ich will auch :(:(:(
    • Veija
      Ich als "absolut keine Ahnung von englisch Reiter " wunder mich warum unter den weißen Bandagen noch so was braunes ist.. Warum macht man die drunter? :D damit das weicher ist?
    • Elii
      Das sind Bandagierunterlagen, damit die Bandagen überhaupt eine Stoßdämpfung haben :p
    • Veija
      Und was ist wenn man das ohne macht? :D sind die Bandagen dann eigentlich nutzlos?*grübel*
    • Elii
      Mehr oder weniger, ja. Ein Stück dünner Fleece ist nicht besonders stoßabsorbierend :D
      Veija gefällt das.
    • Rhapsody
      Wo sind die weißen Steigbügel!?
    • Veija
      Aaah ok :D danke:)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    1.2 Hofgeschehen
    Hochgeladen von:
    Elii
    Datum:
    2 Apr. 2016
    Klicks:
    627
    Kommentare:
    10

    EXIF Data

    File Size:
    258 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Baila Conmingo ist zwar noch jung, lernt aber schnell dazu und konnte schon auf ersten Turnieren platziert werden.