1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Floooh

Babypiepmatz

Kleines Waisenkind :/

Babypiepmatz
Floooh, 14 Mai 2016
Bracelet, Loki, AlfurElfe und 6 anderen gefällt das.
    • Sosox3
      Boah ist das hässlich:D
    • Floooh
      @Sosox3 hahaha ohja.. wie in der Beschreibung gesagt... Mitunter fie hässlichsten Babytiere xD
    • Snoopy
      Omg das ist ja wirklich sowas von hässlich :'D
      Aber schön das ihr ihm/ihr hilft :3
    • sadasha
      Ich liebe Meisen. <3
    • Floooh
      Ohja ich auch.. :) Dachten rst es wird eine Blaumeise aber so wie es aussieht eine Kohlmeise. Er hat namlich einen schwarzen strich auf der brust und so langsam dieht man ja auch dass es ein schwarzes Köpfchen wird ^-^
      Snoopy gefällt das.
    • Occulta
      Ich finde es unglaublich toll, dass du dich um das Tierchen kümmerst! Ich drücke dir die Daumen, dass es überlebt und ausgewachsen davonfliegen wird, denn das ist das schönste Gefühl <3
      Mohikanerin und sadasha gefällt das.
    • Floooh
      @Occulta Hoffe ich auch :) die kritische phase hat er glaub überlebt ^-^ ich denke er schaffts ... ist natürlich extrem zeitaufwendig alle halbr std mal zu futtern aber momentan hab ich die zeit dazu ^-^
      Occulta und Snoopy gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Real Life
    Hochgeladen von:
    Floooh
    Datum:
    14 Mai 2016
    Klicks:
    644
    Kommentare:
    7

    EXIF Data

    File Size:
    361,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    3264px
    Height:
    1836px
    Aperture:
    f/2.4
    Make:
    SAMSUNG
    Model:
    SM-G800F
    Date / Time:
    2016:05:12 15:14:34
    Exposure Time:
    1/33 sec
    ISO Speed Rating:
    ISO 100
    Focal Length:
    3.3 mm
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Bevor etwas kommt wie.. Es muss zuruck ins nest... es ist rausgefallen die mama kümmert sich trotzdem weiter. Nein. Die Mutter hatte im Filter eines Baggers genistet. Bagger bei uns... Mama weit weg.. 2 Küken waren leider tot und der 3. Nestling lebt seitdem bei uns. Vom extrem hässlichen Nackedei ist erst ein zerrupftes Hühnchen geworden.. Inzwischen sieht er nach Meise aus haha Federn sind wunderbar gekommen die letzten Tage... und er ist super munter putzt sich fleißig und hat einen RIESEN Hunger. Die Heimchen und Insekten vernichtubgsmaschine haha