1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Samanta

Babykätzchen :)

Weil ich euch auch schon unsere Ziegenbabys vorgestellt habe, möchte ich euch auch noch unseren Babykater vorstellen, der jetzt ca. 8-9 Wochen alt und der letzte unseres diesjährigen Wurfes ist.

Babykätzchen :)
Samanta, 12 Juni 2015
Dir, Rain, Wolfszeit und 3 anderen gefällt das.
    • Vhioti
      1) Knuddlkatzl
      2) der Blick ist wubl-toll
      3) Augen! <3
      BellaS und Samanta gefällt das.
    • Samanta
      Und auch noch ein paar weitere Fotos :)
      [​IMG]

      [​IMG]

      [​IMG]
    • kira
      Haaaarrrww *0* Wie gern hätte ich auch wieder Kitten!
      Samanta gefällt das.
    • MeisterYoda
      Ist es in Ordnung wenn ich mal vorbei komm und ihn mitnehm? Ist ein echt süßer kleiner Zwerg..musst aufpassen, dass der sich bei Regen nicht auflöst so zucker wie der ist :D
    • Samanta
      @MeisterYoda wir würden uns freuen, wenn er ein tolles zu Hause bekommt :) Falls sich niemand findet, behalten wir ihn natürlich :D
    • Veija
      Ooooooh so eine wollte ich schon immer haben *-* aber zu mir kann er nicht :( (haben die katzen im stall, und der kater den wir haben würde den einfach umbringen.. :/ der ist ziemlich asozial -.-' duldet keinerlei anderen kater in seiner nähe D:
    • Samanta
      @Veija sehr schade :/ unsere leben auch im Stall, aber wenn euer Kater keine anderen Kater akzeptiert, geht das natürlich nicht ^^ wir haben mit unserem großen Kater unglaubliches Glück, dem ist alles egal und er ist der verschmusteste Kater, den ich kenne und ein bisschen verrückt und auch eigentlich gar keine richtige Katze :D
    • Veija
      Ooooh, da habt ihr echt Glück ^-^
      Der Kater von uns und der von meinen Nachbarn sind sich ständig am fetzen.. ziemlich dominante Tiere :D deshalb wäre es taktisch unklug nen dritten Kater hier hin zu holen :/
      Der verjagt auch alle seine männlichen Nachkommen. so ein gestörtes vieh.. :eek: :D
    • Samanta
      @Veija ich glaube, das ist auch ziemlich normal. Unserer ist keine normale Katze xD der kann nicht mal richtig klettern :D
      Dir gefällt das.
    • Veija
      ooooh, armes ding :D haha xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Landschaft und anderes :)
    Hochgeladen von:
    Samanta
    Datum:
    12 Juni 2015
    Klicks:
    596
    Kommentare:
    16

    EXIF Data

    File Size:
    80,6 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    900px
    Height:
    600px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).