1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Flair

Babybijou

Nach langem hin und her habe ich beschlossen, den Burschen doch noch nicht auf die Gnadenweide zu entlassen. Damit er als Deckhengst mit den anderen mithält, bekommt er einige Ausbesserungen und eine neue Vorlage. Ich freue mich total auf ihn *°* (PS: Danach male ich seine beiden Auftrag-Babes)

Babybijou
Flair, 30 Apr. 2020
Stelli, Bracelet, Moondance und 4 anderen gefällt das.
    • Rhapsody
      oooh das freut mich aber dass er noch ein bisschen als Deckhengst bleiben darf! :)
      Flair gefällt das.
    • Stelli
      Wie schööööön der wird <3 ich find ihn in "alt" aber auch echt super schick :)
      Flair gefällt das.
    • Flair
      @Stelli Mir fehlt auch wirklich nur die "Knackigkeit" an ihm, vom 2d her mache ich gar nicht mehr viel dazu, einfach nur etwas definierter :)
    • Stelli
      @Flair also noch mehr hengstige Optik? :D
      Flair gefällt das.
    • Flair
      Ja! Das alte 2d ist das von Ranga, das habe ich irgendwann mal minimal ausgebessert (eigentlich nur das Auge, weil das so gar nicht ging) und jetzt nehme ich mir zum ersten Mal Zeit für das Pferdchen °-° Aber hab ihn gleich ready, er wird hübsch!
      Veija und Stelli gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Zeichenkiste
    Hochgeladen von:
    Flair
    Datum:
    30 Apr. 2020
    Klicks:
    209
    Kommentare:
    5

    EXIF Data

    File Size:
    246,8 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).