1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kirbeeh

Ayy

[color=#808080]Endlich mal was vernünftiges draus gemacht, ich zweifel sooo krass an dem Vieh das gibts nicht, aber ich hab Ehrgeiz :D[/color] [b][Edit2] So Kontrast verstäärtk :s[/b] [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/prevehli7b1wk3su.jpg[/img] Spoiler [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/prevehkopiersft5a80bg.jpg[/img] [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/xdexbfl3gq4k.jpg[/img] [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/xditkg2he7l4.jpg[/img] [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/xdenbvpfa9qy.jpg[/img]

Ayy
Kirbeeh, 12 Jan. 2014
    • Salera
      super chick Husky *__* der ist total klasse
    • Ranjit
      Der Hammer :3

      Übrigends ist dein Auftrag von der Bewegung fertig :D
    • Eddi
      Jetzt schaut es auch wacher :D
    • Citara
      Ist zwar natürlich wie immer Klasse - aber ich finds ehrlich gesagt nicht ganz so gut wie deine Pferde davor :/ Es wirkt ein bisschen platt, Hals und Kopf sind da super, aber insbesondere Schulter, Po und gerade der Bauch könnten ein paar mehr Tiefen gebrauchen, das würds schon lebendiger wirken lassen. Der Glanz ist der Hammer, ein paar Tiefen würden bestimmt auch für den vorteilhaft sein :D
    • Occulta
      Das Auge ist so schön *o*
    • Salera
      wie gesagt, ich finds klasse :D würde aber versuchen, wie Monster schon sagte, in den Poo und den Bauch noch mehr Tiefe reinzubekommen ;)
    • Cooper
      Da du einen furcheinflößenden smiley geschrieben hast, musste ich jetz was schreiben, jedoch weiß ich nie was ich zu deinen Pferden schreiben soll, außer, das ist schön und toll und sieht wie immer GEIL aus. :D Will mich ja nicht einschleimen :D
      Ja, ich mag sehr die Schulter :3 Ich kann die nie :D
      Ja, der glanz, mir persöhnlich zuviel. Aber ja
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    A New Generation 2
    Hochgeladen von:
    Kirbeeh
    Datum:
    12 Jan. 2014
    Klicks:
    630
    Kommentare:
    7