1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Chequille

Aw, aw, awwwww! *-*

Heute Nacht war es soweit; Enyo ist endlich stolze Mama von 5 kleinen Kitties geworden, pünktlich zum Sommeranfang. Und natürlich genau dann, wenn ich nich zuhause schlaf *mööööp* Bild ist sehr schlecht, aufm Original hat man eigentlich [i]nichts[/i] erkannt, ich habe extrem aufgehellt. Liegt dran, dass die im Schlafzimmer von Mama liegen und da immer noch ihr Freund pennt, sodass ich kein Licht anmachen konnte *chrm* xD Bei Gelegenheit mach ich ein besseres Bild, das ist nur der Vorgeschmack

Aw, aw, awwwww! *-*
Chequille, 21 Juni 2012
    • Mohikanerin
      Ui wie süß. Sind alle grau getigert?
    • Chequille
      Also die sind alle etwa so wie Enyo, eins ist etwas heller, ein anderes relativ dunkel, sonst sind alle relativ gleich bisher (was man so erkennen kann zumindest ^^)
      Das Bild ist nur aufgrund Lichtmangels so farblos geworden :'D
    • Lexx
      Ich will das hellgraue haben *-* Oahr, wie knuffig! Habt ihr Enyo decken lassen oder wars ein "Unfall"?
    • Chequille
      Wir wollten sie eigentlich decken lassen, aber letztendlich haben wir es einfach 'laufen lassen' und ihr die freie Papa-Wahl überlassen. Also gewollt waren die Babies auf jedenfall :)
    • Lexx
      Och, das ist schön :)
    • Varien
      wie knuffig ♥ jz muss ich an den 23./24. Juni 2011 denken *__* da wurde unsere Perle Mama :) leider nur von vieren und nicht von 5, da sie das eine nicht bemerkt hat. Aber sooooooooooooowas von knuffig so katzenbabys *___________________________________________*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Andere Tiere
    Hochgeladen von:
    Chequille
    Datum:
    21 Juni 2012
    Klicks:
    374
    Kommentare:
    7