1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Limit

awüh

Hab jetzt blonde Strähnchen - Selfmade! xD Sind noch viel blonder als auf dem bild, bei einer strähne hab ich gefailed, die ist zu dick, aber yolo nä? *duck und selbst hau* quali hat gelittn.. http://www.youtube.com/watch?v=jt_rp0zdBH0

awüh
Limit, 31 Jan. 2013
    • Delilah
      Find ich sau schön. :)
    • mari
      Sieht richtig gut aus! :) Und ich find deine Augen auch immer sooooo schön.
    • Fuchsl
      Jetzt siehst du wenigstens wieder ordentlich aus :)
    • Lancelot275
      sieht gut aus ;)
      ich liebe deine Augen *-*
    • Limit
      dankeschöööön :) ich finds fürs erste mal strähnchen allein echt gut geworden, auch wenn ich Haube, Kamm und Pinsel völlig ignoriert hab und da mit den Fingern rein bin. (Auch die handschuhe hab ich ignoriert xD) geht einfach viel leichter :)
    • Julie
      Du siehst auf dem Foto so erwachsen aus :eek:
      Die Strähnchen stehen dir :) Und das Lied ist toll :D
    • Saphira
      Ich muss sagen ich finde das Bild immer noch sehr geil. *-*
    • Limit
      arw saph.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    matschepampe²
    Hochgeladen von:
    Limit
    Datum:
    31 Jan. 2013
    Klicks:
    389
    Kommentare:
    8