1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Nachiwa

Avalon versuch weiter

Soo hab den Behang nochmal bearbeitet und bin jetzt auf jeden Fall zufriedener. Ich hatte so mega Gluck und hab vorher abgespeichert, denn kurz nachdem ich den französischen Zopf fertig hatte ist Gimp abgestürzt xD Joa aber ne Frage, ist das nen echter franzö. Zopf oder muss der ganz am Haaransatz entlanglaufen? /: [url="http://i52.tinypic.com/4h8wbb.jpg"]Hab das hier als Beispiel genommen..[/url] Vorderbeine sind mir noch etwas schwammig und am Körper hab ich auch noch nicht viel weiter gemacht. Habt ihr noch Vorschläge zur Verbesserung?^^ (danke noch mal an Schaf, hab auch den Knochen da weiter nach oben gesetzt und es passt jetzt viel besser (: )

Avalon versuch weiter
Nachiwa, 23 Dez. 2012
    • niniana
      Ist ein "echter" Französicher Zopf :D Und liebäää ♥ Aber ich will trotzdem die anderen noch abwarten :)
    • Caspian
      Wurde der genommen? Ansonsten: Verkaufst du den? *_*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malversuche :D
    Hochgeladen von:
    Nachiwa
    Datum:
    23 Dez. 2012
    Klicks:
    383
    Kommentare:
    2