1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Svartur

Ausritt im neuen Heim

[font=georgia]Einen Tag darauf hatten sich fast alle Pferde vom langen Flug erholt und ich konnte wieder mit ihnen arbeiten. Da wir uns aber alle noch an das neue Klima gewöhnen mussten, beschloss ich auch mit Mellamo nur einen kleinen Ausritt zu machen. Auf seinen Sattel musste ich leider verzichten, da sein Sattel sowie 4 andere leider in Dänemark vergessen wurden, und diese uns erst hinterhergeschickt werden müssen. Etwas gewagt war es dann schon mit dem noch ganz neuen Hengst sofort ohne Sattel ausreiten zu gehen, doch mein Vertrauen wurde belohnt: Brav lief Mellamo unter mir wie ein Uhrwerk, immer in der richtigen Gangart und schien sichtlich Spaß zu haben.[/font] [font=georgia][Trense: ©Jackie ; Reiter ©Tikka][/font]

Ausritt im neuen Heim
Svartur, 30 Dez. 2013