1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Svartur

Ausritt im Abendlicht

Da der neue Sattel noch nicht geliefert wurde, da er noch angepasst werden muss, ritt ich den Hengst heute erneut ohne Sattel. Da ich ihm schon sehr vertraute ging ich heute eine Runde ins Gelände und wurde auch dort nicht von ihm enttäuscht. Willig ging er vorwärts und erschreckte sich auch nicht vor auffliegenden Vögeln oder sonstigen Tieren.960x640[Reiterin ©Tikka][Schopf ©Waldvoegelchen]

Ausritt im Abendlicht
Svartur, 3 Jan. 2014
    • Mohikanerin
      Er sieht so gelangweilt aus
    • Svartur
      Er ist ja auch ganz cool und findet es fast langweilig xD
    • Samarti
      Bitte noch dazuschreiben, dass der hg von mir ist :D

      Aber sehr schön geworden, das harmoniert total toll miteinander *o*
    • Svartur
      Steht auf'm Hg ;)
    • Samarti
      Hoppla, gar nicht gesehen :D Sorry.^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Gestütsfotos
    Hochgeladen von:
    Svartur
    Datum:
    3 Jan. 2014
    Klicks:
    451
    Kommentare:
    6