RoBabeRo

Ausreiten mit Rizzle Kicks

10 Minuten Arbeit, nichts besonderes Aber ich mags, Vorlage war meine reale Trense und Bandagen ausm Internet. Bzw. ich wusste nicht wie ich sie zeichnen sollte Und was sagt ihr?

Ausreiten mit Rizzle Kicks
RoBabeRo, 6 Okt. 2012
    • Kim07
      Sehr schön, nur der Gebissring sieht iwie komisch aus, bzw. ist er iwie an der falschen Position.
    • RoBabeRo
      Es kann daran liegen das er durch die Trense bisschen hochgezogen wird, aber sonst sehe ich nichts falsches? Bzw. ich weiß nicht wie du das meinst?
    • Kim07
      Ich meine, dass es so aussieht als sei der GEbissring an den Nüstern .. Mh, ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll^^
    • Maleen
      das gebiss muss höher
      im moment sitzt das viel zu weit vorn im maul
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    6 Okt. 2012
    Klicks:
    280
    Kommentare:
    4