1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
99Cowgirly99

Auge ohne Wimpern..

Joa, ich bin heute ein wenig am Zeichnen gewesen Das ist ein Auge, aber was für eins denn? Wers rauskrigt krigt ein Keks ) Ja und auf der Vorlage waren keine Wimpern drauf, dann hab ich sie auch weggelassen auf Grund mangelnder Motivation ;D

Auge ohne Wimpern..
99Cowgirly99, 9 März 2013
    • Loulou
      Ich mags :)
      Allerdings würde ich einen weicheren Bleistift nehmen und die linke Seite vom Auge sieht so aus, als würde sie nicht wirklich zum Körper dazugehören. Rechts hingegen finde ich es toll 'eingearbeitet' :)
    • MeisterYoda
      ist des ein Katzenauge??
    • 99Cowgirly99
      [quote name='Flake' timestamp='1362856507']
      Ich mags :)
      Allerdings würde ich einen weicheren Bleistift nehmen und die linke Seite vom Auge sieht so aus, als würde sie nicht wirklich zum Körper dazugehören. Rechts hingegen finde ich es toll 'eingearbeitet' :)
      [/quote]

      Okay, danke, ich versuche es das nächste Mal umzusetzten :)
    • 99Cowgirly99
      [quote name='Roniii' timestamp='1362856615']
      ist des ein Katzenauge??
      [/quote]

      Richtig! :D
      Ein Keeeks für dich ;)
    • MeisterYoda
      yeeeeyyy

      und des ist bestimmt die vorlage http://www.galerie-der-fotos.de/katzen_galerie_5/katzenauge.jpg odeeeer??
    • 99Cowgirly99
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Cowii´s Kritzeleien die 2.
    Hochgeladen von:
    99Cowgirly99
    Datum:
    9 März 2013
    Klicks:
    440
    Kommentare:
    6