1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
juli

auf turnier. ^^

Foto von Mum.^^ Das Turnier in Klein-Liebenau. Und da hab ich gerade meine erste A-Dressur hinter mir. Gott war ich froh dass ich die durch hatte. xD Pony war voll mies drauf an dem Tag. War aufm Abreiteplatz totenbrav und im Viereck springt die los und bockt wie so ne Irre. Und ich saß oben drauf und hab mirs Grinsen verkniffen. Der kann man überhaupt nicht böse sein, weil man wirklich merkt, dass die nur bockt, weil die Spaß am Leben hat. xD Naja, unsere WErtnote war dementstprechend nicht so klasse. *lach* hatten glaube ich ne 6,2 und warn damit eben nicht platziert.

auf turnier. ^^
juli, 6 Nov. 2009
    • NeverlandsElbenmelody
      Ne 6.2 bekommt man im Viereck aber nicht wenn das Pferd bockt oder buckelt ;)
    • juli
      Bei uns wars aber so.... !?
      Hab' das Protokoll sogar noch. xD Beweise.... xDDD
    • Kerze
      Doch das ist möglich;): Mein Pferd hat beim Angaloppieren losgebuckelt und beim Mittelgalopp noch 2 mal mit buckler umgesprungen (natürlich nur vorne:p) WN: 6,8 und somit erste reserve (ebenfalls A Dressur): Kommentar im Protokoll: Sehr gefälliges, harmonisches Paar, leider geriet Pferd wegen Vorreiterin unter Spannung^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    PHOTOS. thats my life.
    Hochgeladen von:
    juli
    Datum:
    6 Nov. 2009
    Klicks:
    333
    Kommentare:
    3