1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Muemmi

Auf dem Platz

Knapp 2 Monate nach dem Unfall, die Wunden heilen gut und sind nur noch bei genauerer Betrachtung zu erkennen.

Auf dem Platz
Muemmi, 4 Okt. 2017
Dir, Veija, adoptedfox und 5 anderen gefällt das.
    • Ravenna
      Ein Auge das fehlt, auch mal was neues hier an den Ponys :D
      Muemmi gefällt das.
    • Muemmi
      Ja, hatte das irgendwann im Kopf, hab ihn als Aufi malen lassen und mir den Segen der Erstellerin Zambi geholt :)
      Ravenna gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Hofgeschehen in Naundorf
    Hochgeladen von:
    Muemmi
    Datum:
    4 Okt. 2017
    Klicks:
    456
    Kommentare:
    2

    EXIF Data

    File Size:
    327,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Medivh ist natürlich immer noch schreckhaft und auch nicht mehr so selbstsicher wie zuvor. Aber er macht sich gut und die Wunden heilen ab, auch das Fell an den rasierten Stellen wächst mittlerweile wieder nach und fällt von weitem nicht mehr auf.