1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Veni

Auf dem Pferdemarkt

Vor ein paar Tagen kramte ich ein weiteres Foto von Inmate heraus: So fanden wir ihn auf dem Pferdemarkt. Er stand unangebunden mit dunkelblauem Weideset auf dem Weg, während Kathrin und Sarah, seine ehemaligen Besitzer und Züchter, sich um ihre anderen Verkaufspferde kümmerten. Wir hatten sofort Interesse an dem Kleinen, auch wenn wir eigentlich weder Pony noch Fohlen kaufen wollten.Hintergrund von SamartiPferd von VampyrinZubehör von Jackie

Auf dem Pferdemarkt
Veni, 13 Okt. 2014
    • Ravenna
      tjaaa...unangebunden...gutes Training :D
      aber wir sind nicht Ravenna und Vämp sondern Kathrin McAlistair und Sarah Kyren...bleiben wir bei den Joellenamen :D
    • vampyrin
      aber mein richtiger Name stimmt immerhin! :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    5) Fotoalbum
    Hochgeladen von:
    Veni
    Datum:
    13 Okt. 2014
    Klicks:
    354
    Kommentare:
    2