1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Canyon

Aspantau & Gweny

So, damit Gweny nicht alleine laufen muss, habe ich ihr mal meinen Aspi (ok, schlechter Spitzname xD), zum "Spielen" gegeben. Hengst & Stute ist ja nicht die Beste Idee zusammen... Es sei denn - man will ein Rappfohlen mit blauen Augen! Vielleicht schaffe ich es bis zum Frühjahr, die beiden zu kören

Aspantau & Gweny
Canyon, 30 Okt. 2017
Dir, Calypso, Rinnaja und 8 anderen gefällt das.
    • Gwen
      Ich liebe Aspantau, der ist so schick! ♥ (Also falls der mal nen Besitzer sucht ne, ich winke dir mit Geld und Liebe :D)
      Zaii und Canyon gefällt das.
    • Canyon
      @Gwen Danke! <3 Aber er bleibt wohl erstmal bei mir, aber vielleicht wäre ein Aspantau Nachkomme eine Option? :D Ich weiß aber nicht, warum den mehrere so toll finden, ich glaube, ich habe ihn gar nicht verdient :p
      Sollte aber an einem Föhlchen Interesse bestehen, dann nehme ich mir nun doch vor ihn und eine meiner Stuten in nächster Zeit auf die Körung vorzubereiten :)
    • Gwen
      Ach ne lass mal, eigentlich habe ich auch genug Pferde :D:D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    » Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Canyon
    Datum:
    30 Okt. 2017
    Klicks:
    487
    Kommentare:
    3

    EXIF Data

    File Size:
    453,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Halfter von AlfurElfe - Nach all dieser Zeit? Always! Das bunte passt perfekt zu Gweny *-*