1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Salera

Ashwood´s Angel | Quarter Horse | ♀

[font='Microsoft Sans Serif'][b]Aus der: [/b]Real Angel [b]Von: [/b]Ashwood Skipper ---------------------------------------------- [b]Alter | Geburtsdatum:[/b] 6 Jahre | 19.10.2005 [b]Rasse:[/b] American Quarter Horse [b]Geschlecht: [/b]Stute [b]Farbe:[/b] Champagne Grullo [b]Abzeichen:[/b] -- [b]Stockmaß: [/b]1,62 m [b]Charakter:[/b] sanft, manchmal etwas zickig (Stute halt), sonst ruhig und ausgeglichen [b]Besitzer:[/b] Scenery [b]Vorbesitzer:[/b] Tequii [b]Pferd erstellt von: [/b]Salera [b]Vkr: [/b]Salera [b]Umgemalt von:[/b] -- [b]Hufe:[/b] Sehr gut [b]Gesundheit:[/b] Sehr gut [b]Hufschmied:[/b] -- [b]Tierarzt:[/b] -- [b]Eignung:[/b] Western, Freizeit [b]Dressur Klasse:[/b] E [b]Springen Klasse:[/b] E [b]Western Klasse:[/b] E [b]Distanz Klasse: [/b]E [b]Military Klasse:[/b] E[/font] [font='Microsoft Sans Serif'][font='Microsoft Sans Serif'][b]Zubehör:[/b][/font][/font] [img]http://i51.tinypic.com/14lmxav.jpg[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/medgallery143aq7getf94b.jpg[/img]

Ashwood´s Angel | Quarter Horse | ♀
Salera, 23 März 2015
    • Salera
      Alte Pflegis:

    • Salera
      Pflegebericht für meine Pferde

      Heute machte ich mich auf den Weg um mich um meine Pferdchen zu kümmern, zuerst ging ich zu meinen Tinkern. Ich kümmerte mich zuerst um meine Stuten. Dort warteten bereits Bloody Valentine, Tinuviel, Ilya, Paulina und Tinkerbell auf mich. Ich wurde stürmisch begrüßt und brachte allen ihre Portion Heu in den Offenstall mit ein bischen Kraftfutter. Nachdem ich fertig war ging ich zu meinen Hengsten. Blockhead, Firestorm und Finigan wiehrten mir bereits entgegen und auch Qonquest, Fleck und Dakini ließen nicht lange auf sich warte. Nachdem ich alle versorgt hatte ging ich zu meinen Paso Finos. Dort ging ich ersteinmal auf die Weide von Paparazzo und Wannabe. Ich versorgte meine Hengste und ging dann zu der Stutenweide. Auch Miss Piggy, Ney Tiri, Diamond Touch und Get out of my Way bekamen ihr abendliches Futter. Nachdem ich hier fertig war ging ich zu meinen geliebten Gelderländern. Ferox, Smaug, Aslan und Sandrilas erwarteten mich bereits ungeduldig. Nachdem ich meine Hengste gefüttert hatte, warteten auch schon meine Stuten Leithara, Mohinya und Tauriel ungeduldig auf mich. Ich versorgte sie und ging dann zu meinen Privatpferden. Dort versorgte ich zuerste meine Hengste. Rayon de Solei, Salinero, Con Brio, Ardanos Sirius, Scandic, ET, Pokerface und Nacota warteten bereits auf mich. Nachdem ich ihnen Heu und Kraftfutter gegeben hatte, machte ich mich auf zu meinen Stuten. Menja, Paint my Pommes, Ayasha, Masura, Angel, Honey Dunit Great und Silmara begrüßten mich stürmisch. Nachdem ich auch sie versorgt hatte prüfte ich noch einmal den Strom aller Weiden und machte mich wieder auf den Weg nach Hause.
    • Eddi
      Verschoben am 29.03.2016
      Grund:
      6 Monate lang keine Pflege.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Salera
    Datum:
    23 März 2015
    Klicks:
    689
    Kommentare:
    3