1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Flair

asdfas

how to "scheckung übernehmen" - wie prickeln im Kindergarten, nur mit Stift und Tablet

asdfas
Flair, 17 Okt. 2019
Wolfszeit, adoptedfox, Rhapsody und 2 anderen gefällt das.
    • Waldvoegelchen
      Du Flair, ich sag's dir nur ungern, aber dir ist da ein wenig Milch auf dein Pferd ausgekippt. :/
      Flair gefällt das.
    • Flair
    • Sammy
      Oh, Tschiwi wird echt schick! Vor allem der Kopf gefällt mir super <3
      Flair gefällt das.
    • Flair
      @Sammy Ich habe tatsächlich fast gar nichts geändert, nur in die größere Vorlage gemalt (da passt der zu 100% so rein) und das 2d ausgebessert. Bei Tschiwi ist der Hals zum Beispiel noch 1:1 der selbe, richtig schöner, dicker, Kragen :) Ich hab das bei Blossom Magic auch so gemacht und es war einfach crazy, wie wenig zu machen ist, um ein altes Pferd wieder etwas aufzuhübschen

      e: Das einzig beknackte ist die Scheckung :confused:
      Veija gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Zeichenkiste
    Hochgeladen von:
    Flair
    Datum:
    17 Okt. 2019
    Klicks:
    296
    Kommentare:
    4

    EXIF Data

    File Size:
    107,5 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).