1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Paradise

argh...

es wird. langsam, nicht stetig. aber es wird. Nur um die 'wilden Locken' zu verteidigen: In dieser Illustration schreiben wir ca. das Jahr 1840 ^^ Das sie ihre 'Lockenpracht' offen trägt, ist für damalige Verhältnisse sicher schon amazonenhaft genug [img]http://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/tongue.gif[/img] Ich mag die Haare. Sie sind mies gemalt, aber ich will ihre Haare, verdammt [img]http://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif[/img] Und ich bin recht zufrieden mit dem Kleid. Das Gesicht bitte ausblenden - das ist das Fleisch gewordene Versagen ^^ Kommis? ^^ Kritik? ^^

argh...
Paradise, 29 Aug. 2010
    • Joyful
      mir gefällts :) obwohl das eine auge wirklich total krank aussieht XD
    • Yarea
      Wenn die Augen auf einer Linie wären, würde es sicherlich schon einiges am Gesicht verbessern. Das erste Auge beschreibt ja eine leicht schräge, nach unten verlaufende Linie, auf der auch das Zweite liegen müsste.
      Ansonsten ist es verdammt gut! Das Kleid ist wirklich der Hammer *.*
    • Apfelgruen
      willst du meine hausaufgaben machen? xD
      ist verdammt geil :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krimskramskiste V
    Hochgeladen von:
    Paradise
    Datum:
    29 Aug. 2010
    Klicks:
    457
    Kommentare:
    3