1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Nachiwa

Ardennervorlage überarbeitet

Ich hab mich mal an diese Vorlage gesetzt und sie ein wenig überarbeitet. Die alte: [img]http://www.abload.de/img/gallery_8_4711_35955kxidm.jpg[/img] Ist auf jeden Fall schon mal besser oder? Ich hab mir zwar Bilder bei Google angeschaut, um die Rasse typischen Merkmale beizubehalten aber wenn einer von euch noch Anmerkungen hat was geändert werden sollte, bitte her damit ich hab bei der Rasse nicht so viel Ahnung. ^^

Ardennervorlage überarbeitet
Nachiwa, 8 Jan. 2013
    • Joyful
      Find die neue Vorlage zu kantig.
    • Nachiwa
      [quote name='Winniee' timestamp='1357647758']
      Find die neue Vorlage zu kantig.
      [/quote]
      Hmm okay überall oder kannst du mir bestimmte Stellen beschreiben damit ich mich da nochmal dran setzten kann?
    • Puffi
      Die ganze Vorlage hat Ecken und Kanten, genaue Punkte kann man da garnicht nennen weils komplett so ist. Außerdem find Ich die nicht sonderbar überarbeitet. Ich hab mich derletzt an eine gesetzt. Einfach das Langhaar ändern und ein Ohr ranmachen ist keine Veränderung der Vorlage. Außerdem ist ein komplett eingefügter Schlauchsack schlecht an einer Vorlage.
    • Nachiwa
      Oh je, naja ich persönlich finde sie so besser aber muss ja nicht jedem gefallen. Die alte Vorlage war mir jetzt viel zu "rund" keine Muskeln oder sonstiges waren da so zu erkennen und ich hab versucht das etwas raus zu holen und ihm ein wenig mehr Form zu geben. So ein Schlauchsack ist ja schnell weggemacht, da sehe ich jetzt nicht so ein Problem aber danke für eure Meinungen :) Ich lass es wohl lieber, viel zu viel arbeit ....xDD
    • Moonkid
      Ich mags so ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malversuche :D
    Hochgeladen von:
    Nachiwa
    Datum:
    8 Jan. 2013
    Klicks:
    327
    Kommentare:
    5