1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zambi

Ardenner

Hab ich schonmal erwähnt, dass man viel zu selten Kaltblüter auf Joelle findet xD?

Ardenner
Zambi, 3 Aug. 2020
Zion, Mohikanerin, Snoopy und 10 anderen gefällt das.
    • Leaenna
      Deinen Stil erkennt man immer schon direkt, wenn man das kleine Bildchen auf der Startseite sieht :D Hübsches Tier <3
      Zambi und Canyon gefällt das.
    • Zambi
      @Leaenna das kann jetzt sowohl n Kompliment sein ..oder aber ein Hinweis darauf, dass ich immer noch die selben groben Fehler mach :D
      Muemmi gefällt das.
    • Snoopy
      Heftiges Tier :D Ich gebe Leanna mal recht, ich wusste auch sofort das ist deins :D
      Zambi gefällt das.
    • Muemmi
      @Zambi einfach schön wie immer! Ich mag die Verteilung der Muskeln, der hat echt Kraft! Vllt würde ich den Übergang von Bauch zu Schulter etwas weicher ausfallen lassen, der wirkt an der Stelle "verkrapft". Kann aber auch nur mein persönlicher Eindruck sein :)
      Zambi gefällt das.
    • Zambi
      @Snoopy haha, danke! ich hoffe mal, dass das was Positives is :D

      @Muemmi Geb ich dir absolut recht! An der Stelle hab ich viel gearbeitet, und irgendwann akzeptiert dasses wohl nimmer besser wird, aber zufrieden bin ich damit au nich xD
      Aber da s n Kaltblut ist, wills vermutlich sowieso keiner :p Falls doch, werd ich da wahrscheinlich nochma drübergehn
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    neuer Anlauf
    Hochgeladen von:
    Zambi
    Datum:
    3 Aug. 2020
    Klicks:
    247
    Kommentare:
    5

    EXIF Data

    File Size:
    154,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).