1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Janina2604

Araber überarbeitet

Ich würde mir wünschen:Araber (überarbeiten)*klick*Ich glaube wenn die Vorlage ordentliche Ränder + Linien bekäme, würde sie auch direkt viel mehr hermachen. Viel verändern würde ich nicht, maximal die Unterlinie des Halses und das vordere Hinterbein stören ein wenig. Auch die Rückenlinie ist einen Ticken zu sehr gebogen.Ich hoffe ich konnte deine Wünsche erfüllen und meine alte Vorlage gut genug überarbeiten 960x640PSDVorlage vorher

Araber überarbeitet
Janina2604, 25 März 2015
    • Eddi
      Wow! Ich wusste, dass man da viel rausholen kann!
    • Janina2604
    • Snoopy
      Das mir dem bein sag ich auch xD weil araber haben ja eig dünne und zierliche beine^^
    • Eddi
      Also Vorderbeine würde ich so lassen und das vordere Hinterbein auch. Manche Araber sind ja auch robuster und haben ordentliche Beine, gerade deshalb mag ich die Vorlage so
    • Occulta
      Die Hinterhand (Po/Hinterbein/Schweifansatz) gefiel mir beim Alten besser, aber der Rest ist top! :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Grafikkiste | Vorlagenwerkstatt
    Hochgeladen von:
    Janina2604
    Datum:
    25 März 2015
    Klicks:
    266
    Kommentare:
    5