1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Calypso

Apancho umgemalt

Hintergrund: sadasha

Apancho umgemalt
Calypso, 2 Juli 2018
Dir, Ofagwa, MeisterYoda und einer weiteren Person gefällt das.
    • Calypso
      @sweetvelvetrose gefällt er dir so? Ich kann noch was ändern wenn du magst ;) Ich hab jetzt die Mähne und den Schweif so gemacht wie auf deinem Beispielbild, oder wolltest du trotzdem dunkle Spitzen haben?
    • Canyon
      Du hast anscheinend die Ebene falsch ausgewählt, die Kanten sind sehr hart, das stört sehr, wie ich finde :)
    • Calypso
      @Canyon ich hab keine Ahnung was da passiert ist, ich hab nichts gemacht, die Vorlage war so. Hab zwar rumprobiert aber finde keine Einstellung. Kannst du mir vielleicht helfen?
    • Canyon
      Du arbeitest bestimmt mit PS. Maleens Vorlagen sind desöfteren bei den Ebenen nicht gesperrt, das kannst du aber ganz leicht selbst machen. Wie das bei PS geht, kann ich dir nicht genau sagen, aber irgendwo muss es wohl ein grau kariertes Feld geben, das du betätigen musst. Dadurch sperrst du die Ebene, ohne sie auswählen zu müssen und diese Kannten entstehen nicht :)
      Calypso gefällt das.
    • Calypso
      @Canyon habs gefunden.....nur jetzt muss ich es komplett neu malen :eek: versuche gerade wenigstens die Farben zu kopieren in die Ebene ohne Kanten aber es sind dann trotzdem wieder kanten da :( oh man nein.....das nervt mich jetzt
    • Canyon
      Nein, muss man nicht, zumindest nicht komplett. Ich bin gerade nicht am Lappi, sonst würde ich es dir machen :)
    • Maleen
      Mit ner Schnittmaske bekommst du die Ränder wieder hin ohne neu zu malen
      Calypso gefällt das.
    • Calypso
      @Maleen okay und wie geht das? :D also auf die Ebene und Schnittmaske erstellen? Aber dann ist das gemalte "weg". Kannst du mir es bitte erklären? Gerne auch per PN
    • Maleen
      Die blanke Malvorlage nochmal in die Datei reinziehen und die dann unter die Ebene mit dem Gemalten legen.
      Dann die Ebene mit dem Gemalten anwählen und eine Schnittmaske erstellen. Dann sollten die Ränder eigentlich wieder in Ordnung sein.
    • Calypso
      [​IMG]

      Danke Maleen, hat geklappt ♥bin ich froh ihn nicht neu malen zu müssen :D @sweetvelvetrose so ich hoffe jetzt gefällt er besser ;D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malzeug
    Hochgeladen von:
    Calypso
    Datum:
    2 Juli 2018
    Klicks:
    529
    Kommentare:
    12

    EXIF Data

    File Size:
    295,8 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]
    [​IMG]