Mockingjay

Anprobe :)

Waren gat gemeinsam im Stall (Also Nanashi und Ich) und haben die Trense anprobiert uuund... sie passt :D und sieht der süßen wirklich super gut. Nur die zügel müssen wir noch etwas kürzen, dann ist alles perfekt hier nochmal in groß: [img]http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/IMG_4180.jpg[/img]

Anprobe :)
Mockingjay, 27 Okt. 2012
    • Jackie
      Noch schöner als ich dachte *_*
    • Lexx
      Vielleicht hab ich einen Knick in der Optik, aber kanns sein, dass das Gebiss minimal zu klein ist?

      Sieht trotzdem echt super aus :) Vorallem weil die Trense dunkel ist. Hell auf hellen Pferden sieht kacka aus. :D
    • Nanashi
      Ich bin SO froh dass die Trense passt! :) Sah extrem klein aus bevor wir sie ihr anprobiert haben, konnten dann aber nochmal jeweils ein loch kürzer machen! *-* Und sie schien es sie auch zu mögen :p

      Und ja, is noch n Englisches Gebiss, das wird aber auch bleiben! :p


      [quote name='Gracie' timestamp='1351348050']
      Vielleicht hab ich einen Knick in der Optik, aber kanns sein, dass das Gebiss minimal zu klein ist?Sieht trotzdem echt super aus :) Vorallem weil die Trense dunkel ist. Hell auf hellen Pferden sieht kacka aus. :D
      [/quote]

      Ne, ihr altes war ihr zu klein und das ist jetzt das größere das ihr passt. :)

      Ja, wir haben auch letztes WE schon bei Fairvalley geschaut gehabt nach ner Trense aber die warn alle entweder zu hell oder teuer, deswegen jetzt die vom Krämer und die passt farblich PERFEKT zu ihr. Weil Uniska auch ein bisschen rötlicher ist und die Trense eben auch nich ganz Braun sondern auch bisschen mehr rötlich ist! ♥ Hab mich in die Trense verleibt! :p
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Alles mögliche :)
    Hochgeladen von:
    Mockingjay
    Datum:
    27 Okt. 2012
    Klicks:
    215
    Kommentare:
    3