1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lunalina

Anny beim TA

Wir waren vorhin beim Tierarzt weil Anny sich gestern was in die Pfote getreten hat, wir aber nicht wussten was. Es war n ziemlich langer Dorn der ziemlich weit im Ballen steckte, wie sie damit überhaupt laufen konnte wissen wir auch nicht.. Jetzt ist er draußen, alles desinfiziert und sie hat nen Verband. Außerdem bekommt sie Antibiotika die nächsten tage und Montag müssen wir dann nochmalin die Praxis..

Anny beim TA
Lunalina, 31 Jan. 2014
    • Mongofisch
      Kommentar xD

      Armes Hundi :( Knuddel sie von mir :)
      Meiner hat Milben in den Ohren, ist auch nicht schön, vor allem stinkt es ganz schlimm :D
    • Lunalina
      Jej!

      Mach ich:) Oh man, das ist auch doof:( Gute Besserung!
    • Wolfszeit
      Ames Anny. Kundel sie von mir.

      Unserer hatte auch milben
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    LinaundSo 2.0
    Hochgeladen von:
    Lunalina
    Datum:
    31 Jan. 2014
    Klicks:
    383
    Kommentare:
    3