1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kirbeeh

Animations =D

[img]http://i28.tinypic.com/xm4mu1.jpg[/img] Wieder mal was versucht...^^ nja .___. ich bekomm das nicht lansamer xD Trozd. kommi?^^

Animations =D
Kirbeeh, 8 Aug. 2009
    • TierraNevada
      sieht frech aus^^ coool....
      ich wäre froh, wenn ich es irgendwie hinkriegen würde xD
      mit welchem programm machst du das? *neugierig guck*
    • Kirbeeh
      [quote name='TierraNevada' date='Aug 8 2009, 05:46 PM']sieht frech aus^^ coool....
      ich wäre froh, wenn ich es irgendwie hinkriegen würde xD
      mit welchem programm machst du das? *neugierig guck*[/quote]
      ^^
      Mit gimp, nach langen tüfteln hab ichs i-wie hinbekommen xD
    • TierraNevada
      Gimp?? hab ich auch *freu*
      ich kenn das mit überblenden (siggi) aber weißt du noch ungefähr, welche animationseinstellung du benutzt hast? xD
    • Kirbeeh
      [quote name='TierraNevada' date='Aug 8 2009, 05:49 PM']Gimp?? hab ich auch *freu*
      ich kenn das mit überblenden (siggi) aber weißt du noch ungefähr, welche animationseinstellung du benutzt hast? xD[/quote]
      ^^ Gar keine, ich machs mit Ebenen x3
    • TierraNevada
      ja, ich weiß^^ aber wie krieg ich die ebenen dazu, sich schnell abzuwechseln statt zu überblenden XD (ähm... pn geht auch ^^ schreibe hier i-wie alles voll)
    • Kirbeeh
      [quote name='TierraNevada' date='Aug 8 2009, 05:52 PM']ja, ich weiß^^ aber wie krieg ich die ebenen dazu, sich schnell abzuwechseln statt zu überblenden XD (ähm... pn geht auch ^^ schreibe hier i-wie alles voll)[/quote]
      uff... erstmal Transparenter HG, dann kopierst du den Hintergrund drauf, den du als erstes hast auf das 2.(mit dem Transparenten) und veränderst das.... oder so x3
    • Any
      meine kleine :D ne scherz is total süß
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    KritzelBoX 5
    Hochgeladen von:
    Kirbeeh
    Datum:
    8 Aug. 2009
    Klicks:
    294
    Kommentare:
    7